Montag, 14. Februar 2011

Valentins-Geburtstag

Ja, es gibt auch Leute, die am Valentinstag Geburtstag haben. Und die bekommen natürlich ganz besonders schöne Geschenke. ;-)




Ein Mini-Gretelies im Vintage Style. Tilda-Stoffe von hier, Häkelblume selbst gefriemelt und Knopfkiste von meinem Mami geplündert. 


Kommentare:

  1. ja, da gibt es mehrere von, meine schwester hat heute auch geburtstag!
    die tasche gefällt mir super gut!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Auch liebe Blogger-Geburtstagsgrüsse von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Da hät ich auch gern heut Geburtstag! :-)

    Die Tasche ist wirklich super schön - von der Stoffauswahl bis zu den Details!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lealu,

    schön das du bei mir vorbei geschaut hast :-)
    Das freut mich sehr.
    Und wie schön du's hier hast. Deine Mini-Gretlies sieht superklasse aus! Da bin ich noch weit von entfernt. Ich werd' mich gleich mal an einem einfachen Einkaufsbeutel versuchen *lach*

    Hab noch eine schöne Woche
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mini-Gretelies hat das, was bei mir noch fehlt: ein schönes Blümchen noch dazu mit einem noch schöneren Knopf. Das ist doch Inspiration pur!

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Endlich hab ich ein google Konto eingerichtet und kann Dir mal schreiben, wie "fantanastisch" ich deine Entwürfe und Kreationen finde! Das Faszinierendste ist für mich, dass Du in so vielen Bereichen kreativ bist und wirklich ein Auge und Händchen für Schönes hast! Zudem scheinst Du Dich von Woche zu Woche in Deiner Kunst zu steigern. Grossartig. Ich kucke immer wieder gern auf Deine Seite!
    So, nun aber genug der Lobhudelei! :)

    Liebe Grüsse
    Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Taeschen ist traumhaft schoen.
    Ich bin begeistert.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Vielen vielen Dank an alle für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen