Samstag, 4. August 2012

Sommernaht

Einige haben es vielleicht schon gemerkt - mein Dawanda-Shop macht Sommerpause. Nicht ganz freiwillig, da aufgrund von neuen Gesetzen die Shops bei Dawanda überarbeitet werden müssen und noch nicht ganz klar ist, wie man die Probleme beheben soll.

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn so eine Sommerpause gibt einem auch die Gelegenheit zum Aufräumen, Überarbeiten und neu Gestalten.

Und etwas Neues gibt es sogar schon heute - meinen neuen HEADER! *freu*

Design by Nikiko

Denn obwohl mein Lädchen geschlossen ist, bleibt mein Label natürlich bestehen. Und das nun nicht mehr nur im Dawanda-Shop, sondern ganz dick und fett (und süss!) über meinem Blog.

Wieso ich meinen Blog nicht auf sommernaht.blogspot.com wechsle? Weil ihr mich alle unter lealu kennengelernt habt und ich nicht plötzlich jemand anderes sein oder mich und meinen Blog neu erfinden möchte. Ihr braucht also keine neuen Links eingeben und könnt in Ruhe hier weiterlesen. Und ich werde natürlich alles dafür tun, dass euch das auch weiterhin viel Spass macht! :)

Ich wünsche euch allen ein wunderwunderschönes Sommerwochenende!


Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooo schön!!! zucker ischer worde und gseht do so in natura no viiiiiel viiiel schöner us!!!! :-))
    so, ich geh dann mal... bi ja gschpanne öbi hei widerchum....! ;-)
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeeeeee und uuuuunbedingt heil wieder heichooooo!!! :)

      Löschen
  2. ♥ wunderschön dein Header!!!!
    ...ich hab das jetzt schon oft gelesen wegen des Button gesetzes...
    weiss aber nicht was das ist,
    hoffe, du geht dann wieder online ♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen