Montag, 13. August 2012

Auf die Plätze, fertig...

...looooooos!



Mein kleiner grosser Göttibub. Heute ist dein erster Schultag




Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine wunderschöne Schulzeit! Viiiiiiiel Spass!!!





Riesenknutscher, dis Gotti


E-Book "Pencilcase" und Stickdatei "Pencilpictures" bei Stickbär erhältlich.

Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Stifte-Täschchen macht die Schule sicher Spaß...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja obercoooool! deinem göttibub (entzückender ausdruck übrigens) alles liebe und eine wundervolle schulzeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. nun, dann mal auf in das neue Abenteuer.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das schön!!! gefällt mir total gut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aha, auch für den Göttibueb genäht:-) Wunderschön! Dieses wird ihn bestimmt noch laaaange begleiten! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stiftemappe!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schön! Da würde ich auch wieder in die Schule gehen ;-)
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein großer Tag für einen kleinen Mann....ich wünsche euch allen heute super viel Spaß !
    Großes Kino ist auch das Mäppchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooohhhhhhh ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!!


    Einfach rundrum perfekt :-)))


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. ...soooo schön - da kann sich dein kleiner-grosser Göttibueb mächtig freuen! Wir sind heute auch wieder gestartet... nehm jetzt langsam wieder den Tritt in den Alltag nach fünf Wochen Ferien - wünsch dir einen sonnigen Tag - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  11. ..... snief ... so schööööönnn geschrieben ♥
    sooooo hübsch geworden ....;)
    Eine tolle Schulzeit !!!!♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das kein guter Schulstart wird - mit so einem tollen Mäppchen ! Ich wünsche dem Schulkind eine herrliche Schulzeit , besonders liebe Lehrer , viele beste Schulfreunde , ..... & eine Schultüte mit vielen schönen Überraschungen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Dasch aber e schöns Täschli!!! Das gfallt mr sehr! Da kann Dein Göttibueb ja nur einen guten Start in die "Welt der Grossen" haben! Auch ich wünsche ihm einen guten Start... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schön geworden dein Schulstart Geschenk! Ich war schon ganz gwundrig was du gemacht hast :-)
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die schöööön!!

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das Etui ist echt der Hammer! Hoffe der Schulstart ist damit gelungen!

    Liebe Grüsse
    Stéph

    AntwortenLöschen
  17. @all - Vielen vielen Dank ihr Lieben! Das Gschänkli kam total gut an. Mit Prädikat "s'kuuuhlschte Gotti!" Na das hat sich gelohnt! :)))

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    was für äs wunderschöns
    Gschänk für dina Gottibueb!!!
    Dä wird Ouge mache!!!!

    ganz en lieba Gruess
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Eine herzige Idee und so schön umgesetzt. Die kleinen Monster werden sicher gut auf dein Göttikind aufpassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Da wäre ich als Lehrerin gleich mal neidisch ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Da hat man doch als kleiner aufgeregter Mensch viiiel mehr Lust in die Schule zu gehen :)
    Man müsste nur eine Stickmaschine haben,

    Ganz toll!

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen