Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gute Kombination

Heute habe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Essen getroffen. Und zwar HIER:

Bildquelle: thehomeshop.ch

Was für ein süsser Laden. Vollgestopft mit Dekosachen und Kleidern uuuuund Stoffen, Bändeli, etc. in Hülle und Fülle uuuuund es ist auch ein lauschiges Café mit Terrasse. Was für eine schöne Kombination.

Und jaja, ich und meine Täschchen, aber dieses Mitbringsel musste einfach mit. Schliesslich ist bald Weihnachten! ;-)

Stoff: Leinen von Stoffart zur Linde
Sticki: Girls and friends von Susalabim
Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes

Kommentare:

  1. ...deine Täschchen sind aber auch immer so herzallerliebst...und auf den Laden "klick" ich jetzt mal...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das täschchen ist wieder sooo zucker! oh lea du meine täschli-queen!!! :-) ( hmm, den stoff kenn ich doch?!? ;-))
    der laden sieht genau so aus wie wenn ich gaaaanz fest dringen auch mal nach aarau muss!! hast du die ec gebraucht?!? ;-)
    liebe grüsse+en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Laden , da würde ich garnicht mehr raus wollen . Dein Täschchen ist ja so hübsch , die Figuren gefallen mir sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mit Tina, der Ladeninhaberin hatte ich schon vor dem Umbau die herrlichsten Gespräche. Dort, in den schönen Sachen möchte ich auch gerne arbeiten, aber auch dein Täschchen ist ja überaus entzückend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschli ist ganz herzig, so süss mit der Stickerei. Bin ja schon am Überlegen, ob bei mir auch bald noch eine Nähmaschine mit Stickmodul einziehen soll, naja mal schauen...
    Hey, du warst ja ganz bei mir in der Nähe, das nächste Mal müssen wir unbedingt zusammen Kaffee trinken, wenn du wieder mal nach Aarau fährst. Der Laden ist wirklich toll und das Beste die haben noch etwas versteckt einen zweiten "Timeless" mit süssen Sachen rund um Haushalt und Kindersachen, warst du da auch?? ganz en liebe Gruess
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. :-)) diese Kombi gehört ja schon fast verboten!! :-)) Beinhaltet sie doch zwei Verführungen...

    Aber du bist ja stark geblieben und hast nicht den ganzen Laden leer gekauft und alle Kuchen
    gegessen!?! ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Laden - gut, dass der nicht bei mir ums Eck ist. Da wär ich täglich. ;-)

    Und das Täschchen ist auch zuckersüss!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein toller Laden. Da würde ich ja gar nicht mehr rauskommen.
    Dein Täschchen ist natürlich wieder so richtig süß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. *kreeisch* ;-D Der Laden ist ja der Hammer, da wäre ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! :-)
    Das Täschchen ist auch sehr niedlich und dabei fällt mir ein daß ich noch soooo viel nähen wollte *soifz*...! :-) Bald sind ja Ferien! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Warum gibt's bei mir in der Gegend nicht so einen schönen Laden? Nach Aarau und zurück ist eine ganze Tagesreise...

    Stell Dir vor, ich habe eine so süsse Elch-Weihnachtskarte bekommen. Die ist so schön, dass ich mir die wohl einrahmen und aufhängen MUSS!

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  11. Toller Laden, schönes Täschchen...scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Nein...Aarau ist viel zu nah von dort wo ich wohne...und jeden Mittwoch auf dem Weg zu meiner Baustelle fahre ich dort durch...ich hab nicht's gesehen...ich hab nicht's gelesen...ich vergesse alles einfach wieder...!
    Hach...schmacht...und das Täschchen wieder...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja härzig!!
    Ganz wunderbar! Zuerst dachte ich, der blaue Stoff sei Jeans...aber an Leinen hätte ich nicht gedacht;)
    Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen