Montag, 3. Oktober 2011

Apfelfant

Dieses Jahr versinken meine Eltern in einer Apfelschwemme. Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelringe, Apfelstrudel... sie wissen langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Äpfeln! 

Und hilfsbereit wie ich bin, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und ...


...einen A P F E L F A N T E N genäht! :-)


Ist der nicht süss!?!


Und so knuddlig! Mit Äpfeln sogar hinter den Ohren!


Okay, ich hab auch Strudel gegessen. Hach, man hilft ja gerne. ;-)

Der kleine knuddlige Apfelfant ist inzwischen in mein Shöppchen getrottet und wartet dort auf seine Adoption.

Stoff: Michael Miller von Sabidou
Schnittmuster: retro mama

Kommentare:

  1. Hi hi..ist der süüüüüüß
    Apfelfant!!! geil!!!!!
    oooch ich würd Euch auch gerne helfen beim Apfel essen grins........
    Liebe "Apfelige Grüße"
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfelfant ist wirklich süß geworden. Ich würde ihn zu gerne adoptieren, aber wir haben hier leider schon einen kleinen Zoo.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. ...süssssss...und hilft er jetzt auch mit beim Apfelessen????...beim Apfelstrudel hätte ich da sonst noch so zwei Wilde Kerle, die sich sofort darauf stürzen würden...(Mami kann nämlich keinen Apfelstrudel, trotz halben Österreichischen Wurzeln..)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der süß, der Apfelfant. Im Äpfel verarbeiten bin ich nicht soo der Held, aber im verarbeitete Äpfel verspeisen, da bin ich gut ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Äpfel sind einfach in allen Variationen süss :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Neeeiiiin, was ist der süß!!!
    ♥♥♥ganz toll♥♥♥ :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lealu, danke für Din liebe Kommentar uf mim Blog - und jetzt bin ich au uf Dim glandet! De Öpfelfant isch total süess, zum Abisse! Ich chume sicher no vil da cho ineluege!
    Bim Öpfelstrudel-Ässe hett i ä gern ghulfe, ich bin im 6. Mt schwanger und han halt mängisch Gluscht uf Süesses... :-)
    En liebe Gruess usem Wehntal, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja absolut süß geworden...ich liiiieeeeebe Elefanten!
    Ich glaube so viele Äpfel hatten wir auch noch nie...Apfelringe wären auch noch ne Idee!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig süsser Kerl!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen