Dienstag, 27. September 2011

Total ansteckend

Achtung, der folgende Eintrag ist total ansteckend! Ich hab mich auch gerade angesteckt.... mit dem Spültücher-Virus! Ja, und zwar bei Frau Güfeli (meine absolute Spültücher-Queen!).

Ja da schaut man sich nichtsahnend die Blogroll durch, denkt an die eigene U.F.O. Liste und weiss, dass man ja nix neues mehr anfangen soll und ....... S C H W U P S - ist da schon so ein Spültuch auf der Nadel! Ich konnte echt nix dafür!!! Das war wie Niesen.... ;-)


Die Tücher eignen sich übrigens nicht nur zum Spülen, sondern auch als Waschlappen sehr gut.

Muster: Double Bump Dishcloth auf Ravelry
Garn: Tissa von Langyarns
Seife: Handgemacht von Elke

Also ich glaube, das ist ein laaaaangwieriger Virus mit einer Schwämmchen Begleiterscheinung. Besonders geeignet für unterwegs. ;-)

Kommentare:

  1. Ich komm lieber nicht zu nah auf deinen Blog!

    Bis jetzt widerstehe ich dem Virus standhaft!

    Aber so pinke Spültücher...ich muss es einfach sagen....sind mega!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. :-)) endlich mal ein Virus gegen den ich immun bin :-)) Habs halt nicht so mit gestrickten Spültüchern.

    Aber das Muster ist schön und diese Farbe sowieso!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiui, ich fühl mich schon ganz angesteckt.... so leicht pinkig und maschig.... - ich muss wolle kaufen gehen! :-))
    sind echt voll lässig, hab sie auch schon bei frau güfeli bestaunt!!!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  4. ja, da wird ich auch nicht dran vorbei kommen ohne.....
    Danke für die vielen tollen Links!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. ....ja wenn nur alle Viren zu so schönen und coolen Ergebnissen führen würden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Viiieelen Dank für deine nette Verlinkung:). Dein Spültuch ist superschön geworden. Jetzt muss ich's wohl auch noch mit stricken probieren;). Und danke auch für die tollen Links. Hab eine gute Zeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Muss deine Post gleich an Elke weiter schicken, die freut sich sicher wie verrückt über das schöne Foto.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lealu,
    sieht doch einfach super aus!
    Vielleicht sollt ich auch mal noch bei Moni reinschauen ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich... sollte ich endlich mal meine Shalomjacke fertigstellen. Aber... tja, die Spültücher... hmmm... der Virus ist übergelaufen, muss sofort Wolle suchen gehen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Und ich finde deine Nähsachen toll! Das ist mir zB. zu hoch.

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, ich merke schon die ersten Anzeichen einer Ansteckung... es juckt in meinen Fingern... :)
    Danke!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen