Mittwoch, 7. September 2011

Männersache

Wenn das alte schon auseinanderfällt - ja dann ist es Zeit für ein neues Etui.



'Was für Männer, in schlichten Farben und Kunstleder. Chic, oder?

Lieber Herr Sommernaht, ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch viel Spass!

Kommentare:

  1. das ist wirklich total chic. und männlich ;-)

    (das finde ich immer sehr herausfordernd. für männer zu nähen. und dir ist es hier absolut gelungen!)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic!!
    Eigentlich, wenn Frau es mal schlicht mag, auch was für uns ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, absolut männertauglich ;-)
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Total chic. Echt gelungen, die Farbenzusammstellung. Werd ich mir merken, wenn ich auch mal ein "männliches" Geschenk brauche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow total chic
    es istja sooo schwer etwas für männer zu nähen was auch nach mann aussieht, da hast du sehr gute arbeit geleistet :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gefaellt mir sehr gut und ist definitiv nicht nur was fuer Maenner. Diese Farbkombi ist doch total hip :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr chic und edel. Das wird sicher ein neues Lieblingsstück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Und wie...da kann ich zusammen packen mit meinen Männerkramtaschen aus Waffelküchentuch ;) !
    Der *Herr* wirds bestimmt riesig freuen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich edel... Wäre ideal für meinen Männerhaushalt.... Da müssten sie sich mal nicht immer "meinen" Farben fügen...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Ist das schön!

    Dann weiß ich ja schon, was ich mit den Resten von meiner Ledertasche mache, die noch immer nicht geplant ist ;.)

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll! Die Farben finde ich super, denn es ist nicht einfach etwas für einen Mann zu nähen. Dir ist es aber voll und ganz gelungen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel und männlich. Ist ja nicht ganz einfach, so männlich schlicht und doch einzigartig zu nähen. Gefällt mir.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Coool, also ich würds auch nehmen;)
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. K L A S S E!!!!
    herzensgrüsse silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. sehr chic!
    gseht super schön us!
    i han glaub sit dr nähschual nia meh läder gnäht...
    toll gmacht!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen