Dienstag, 13. September 2011

Creativa 2011

In zwei Wochen findet sie ja wieder in Zürich statt. Die tolle Kreativmesse "Creativa".


Leider ist sie in den letzten Jahren ein wenig geschrumpft, aber trotzdem immer noch einen Besuch wert. Geht sonst noch wer? (Falls jemand Lust auf einen Kaffee hat, ich bin am Donnerstag da.)

Kommentare:

  1. ja klar. Bin gespannt was übrig geblieben ist. In Bern findet ja zur selben Zeit die Kreativa statt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, dass lass ich mir doch nicht entgehen...muss nur noch meinen Mann darauf hinweisen, dass er dann die lieben Kinderchen hat (na dann haben sie wieder mal einen Männertag und ich: MEINE RUHE beim stöbern...¨¨¨)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir gehen sicher auch hin. Mal schauen was noch da ist vom ganzen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, habe mir das Datum fest eingeplant! Werde aber leider am Samstag oder Sonntag gehen müssen, freue mich aber jetzt schon :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns im Thurgau ist dann WEGA...Pflichtprogramm! :-)

    Aber die Creativa würde mich auch mal reizen! Erzählst du dann ein wenig wies war??

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. @Tina: Mach ich! Und wenn ich nicht zu volle Hände habe... ;-) ... schiesse ich ein paar Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, vielleicht find ich noch eine gleichgesinnte Begleitung.
    Grüessli und es schöns Wucheend wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooooh da wäre ich sooooo gerne wenn ich fliegen könnt *grins*
    alle lieben wünsche vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo!

    Du glaubsch es nöd.... genau diese Anleitung hatte ich mir für genau diesen Zweck auf dem Desktop gespeichert... ich habs mir sogar durchgeschaut... war aber nicht ganz sicher wie sie das mit der Nahtzugabe meinte.... und hab selber gewurschtelt... tja... selbertschuld!! :-)

    Bin ich aber froh, dass sich nicht nur mir die Grossartigkeit der Säulen der Erde verschliesst! :-))))

    So, habe fertig, aber danke für deine Mitgefühl! ;-)))

    Ganz liebi Grüessli Tina

    AntwortenLöschen