Montag, 12. September 2011

Frauen und ihre Leidenschaften

Wir waren gerade spontan noch ein paar Tage im Süden, um noch etwas Spätsommersonne einzufangen. 
Und ja - ich war in Italien und habe KEIN einziges Paar Schuhe gekauft. Ehrlich! ;-)

Dafür wollte die hier uuuuuunbedingt mit:


Ja ich hab ne schwarze (oder zwei)... und auch eine braune (oder zwei)... aber in bunt? Hatte ich noch nicht! Mal ehrlich - hättet ihr wiederstehen können? ;-)

Liebe Grüsse und allen einen guten Wochenstart in eine sonnige Woche!
PS: Meine Güte kann man in den paar Tagen viel verpassen! Ihr habt alle wieder so schöne, spannende und kreative Blogeinträge gemacht, ich muss direkt auf eine kleine Blogtour!

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Geht mir auch immer so, Italien ohne Schuhe ok, aber ohne Tasche geht gar nicht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wiederstehen??? taschen??????? ich?????????? nö!!! :-)
    geht mir auch so und wenn ich schon eine schwarze habe, dann bestimmmt NICHT mit taschen, langen hänkeln, dieser grösse, dieses schwarz, reissverschluss... etc etc da finde ich tausend gründe für noch eine! si si!!! so muss es sein! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. ...und weil sie so bunt ist, lässt sie sich ja auch mit allem kombinieren, deshalb hat Frau ja auch sehr "Kosten ökonomisch" eingekauft, weil sonst bräuchte sie ja noch ne rote zum kombinieren, ne grüne, ne braune usw. usw. aber soooooo ist alles schon in einem...(was Frau aber sicher nicht davon abhält die anderen auch noch zu kaufen weil...man weiss ja nie!!!)

    Was wäre das Leben nur, wenn wir nicht alle unsere kleinen Laster hätten.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt purer Neid auf...und ganz tief im Innern frage ich mich jetzt gerade, ob es nicht schon bald wieder einmal Zeit für eine neue Tasche wäre...die Letzte habe ich bestimmt vor mehr als zehn (gefühlten) Jahren gekauft...und dann aber gerade noch die passenden Schuhe dazu...die alten sind ja platt, da "little Miss" ihren Windelpo darauf parkiert hatte...!
    Hach ich liebe Bloggen...das bringt einem immer auf so gute Ideen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist schön!!
    Gratuliert mit Deinem Kauf :-)
    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich sehr schön! Ich kann mich nur immer bei taschen nicht entscheiden, welche ich nehmen soll...
    Und es muss ja etwas mit aus Italien!
    Ich bringe immer Olivenöl mit und das geht bald zur Neige, also muss ich wieder hinfahren ;-)Und dann laufe ich auch immer "zufällig" an Wollgeschäften vorbei ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche! Aber hey, eigentlich bist Du ja seeehr bescheiden, kommst mir "nur" 1 Tasche heim! Ist doch auc was, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Niemaaaalsnich hätte ich widerstehen können!! :-) Super Beute :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geschmackvolle Tasche!
    Gut, das Du Deinem Bedürfnis zu widerstehen nachgegeben hast!

    Was wären wir Frauen ohne Taschen?
    ...würde das leben überhaupt einen Sinn ergeben? *lach*

    ♥liche grüße Sabine! ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche MUSS man ja kaufen!!! Wahnsinn, das ist wirklich ein schönes und originelles Stück :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Bin in Wollishofen an der kilchbergstrasse am 24.9. von 9.00-15.00 am Markt mit meinem "Balla's Reich"
    Würde mich sehr freuen wenn Du vorbei schaust!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich zu schön und so kombinierfreudig durch die vielen schönen Farben. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ich liebe Italien und wenn die Anreise hier aus Schleswig-Holstein nicht so ewig lang dauern würde, wären wir sicherlich auch mehr als einmal im Jahr dort.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich kann ich Dich verstehen. Eine Frau ohne Taschen ist wie der Herbst ohne Blätter ... Das geht einfach gar nicht.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. An dieser schönen bunten Tasche hätte ich bestimmt auch nicht vorbeigehen können, echt schickes Teilchen und so vielseitig.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen