Samstag, 24. September 2011

Birthday Bag

Ein kleines Kosmetiktäschen ist heute für einen Geburtstag entstanden. Da hat mich wohl die Übergangszeit ein wenig inspiriert - herbstliches Braun kombiniert mit zarten Sommerblumen.



Ich hoffe es gefällt! :-) Alles alles Gute zum Geburtstag!!


Kommentare:

  1. Wenn's nicht gefällt, nimm ich es sehr gerne:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Der braune Stoff gefällt mir sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schick geworden....das steht auch noch auf meiner To-Do Liste :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt zauberhaft geworden! Gefällt bestimmt ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kosmetiktäschchen!!!! Gefällt mir!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...das gefällt ganz sicher...und das Geburtstagskind hat sicher eine riesen Freude daran...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das geworden...
    Tolle Farben schaut super edel aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. superzuckersüss!!!!! :-)
    ganz ganz toll sieht das aus mit den herbstlichen farben! mir gefällts total gut!!
    liebe grüsse christina
    ps. ich bin noch am kucken wos punsch gibt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. welch schöne stoffkombinationen du immer machst. ich bin jedes mal aufs neue begeistert :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, vorher flog bei mir auch alles quer durch die Wohnung :D Aber jetzt versuch ich mal nen bisschen Ordnung zu halten ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das hübsche Täschli hat bestimmt total gefallen ;)
    Und solch persönliche Geschenke sind sowieso die Besten ;))
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lealu!
    Hübsches Täschchen! :-)
    Und danke Dir noch für die kleine Aufmunterung zu diesem Wochenende, ja, es gibt Zeiten, da läufts irgendwie für mein Empfinden verkehrt rum...
    Hehe, habe noch grad deine Liste: Stoffe online in der Schweiz entdeckt, sogut!
    Liebe Grüsse, isa.

    AntwortenLöschen