Donnerstag, 13. Oktober 2011

Strickliese

Sobald die Temperaturen sinken werde ich immer zur richtigen Strickliese. So wie Eichhörnchen Nüsse sammeln, so stricke ich warme Kuschelsachen. Momentan vorallem Mützen, Socken und eine wunderbar warme Jacke. 

Hier die nächste Noro Mütze. Diesmal in Grün- und Grautönen mit frechem Türkis und Lila zwischendurch.



Und auf die freut sich bestimmt schon jemand... ;-)


Allen einen warmen Tag!

Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach klasse!!
    Ultraschöne Mützen!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mir nicht auch mal eine stricken? :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hach,...sooo toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht super aus und die Garne von Noro sind einfach der Hit!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich keine Strickmützen, aber diese ist TOLL!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Muster und Farben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie schön sie ist, ganz, ganz toll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Lass mich raten...darf ich mich etwa schon freuen...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben haben deine Mützen und sehen dazu noch schick aus, ich bin eigentlich nicht so der Strickmützenfan, aber die würde mir auch gefallen (ob sie mir dann auch stehen würde, ist eine andere Frage...)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen