Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shopping Spree

Heute gab's ein Minimini-Bloggerinnen-Treffen, denn ich hab mit Glüxpilzli die grosse Stadt unsicher gemacht. Wir trotzten dem Regen, genossen wunderbaren Kaffee im Babu's und begaben uns auf einen Shopping Spree durch sämtliche Kreativläden. :-) Wir haben geschwatzt, erzählt, gelacht, getratscht und dabei schöne Beute gemacht. 


Ausserdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines supersüssen original Glüxpilzli-Täschlis (jetzt schon mein neues Lieblingsteil!) gefüllt mit vielen süssen und herzigen Dingen. 


Danke danke danke! Das war ein wundervoller Tag! Und das nächste Mal bestellen wir schöneres Wetter. ;-)

Kommentare:

  1. oh ja, es war einfach nur supersupersuperlässig!!!!!! :-)
    machen wir bald wieder!!! danke dir! :-)
    liebe grüsse und megawunderschöne ferien ab morgen! :-)
    glüxpilzli

    AntwortenLöschen
  2. So wie sich das anhört hattet Ihr zwei einen tollen Tag zusammen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ja toll an.... darf ich nächstes Mal auch mit....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich wirklich toll. Ich gönn´ es euch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das tönt nach einem wirklich rundum glücklichen Tag, an den ihr euch beide noch laaaange zurückerinnert!
    Und das Täschli ist wunderbar mit dem hübschen Stoff! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Tag - mit so schönen Sächelchen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. wow...sehr sehr schöne sachen und ganz herzige tasche
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lealu
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Toll, so ein Bloggerinnen-Treff :-). Du hast ja total hübsche Sachen bei dir, ich schau mich gleich nochmals ein bisschen um. Lustig finde ich die Sache mit der "lesenden Minderheit"....du hast wohl recht, obwohl ich selber eine totale Leseratte bin. Wie herrlich ist es doch, sich in eine warme Decke zu kuscheln und ein tolles Buch zu lesen :-), ich wünsche dir einen herzlich schönen Sonntag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schöne Beute habt ihr gemacht! LG, Katha

    AntwortenLöschen