Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bemützt

Hier ziehen schon dunkle Wolken auf und morgen soll's richtig kalt werden. 
Kein Problem! Denn ich bin bereits gewappnet. Oder besser gesagt - BEMÜTZT.


Schön bunt. Graue Wolken gibt's ja genug und so bleibt uns das schöne Wetter noch etwas länger in Gedanken.

 

Lochmuster von Noro gestrickt mit Noro Silk Garden Junky (Seide, Kid Mohair, Lamb Wool).  

Kuschelt euch schön ein!

Kommentare:

  1. Uuuuaaah ist die schön :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ....Och neee ich möchte auch stricken können, aber das schaffe ich wohl nieeee...häckeln ist schon das höchste der Gefühle...sieht toll aus....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mütze und Blog. Komme gern wieder und grüße herzlich :-) Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Sache...die würde ich dir sofort klauen...ähm ich meine entwenden...nein, nein...ich meine natürlich abkaufen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir seeeehr!!

    Ist das EINE Wolle?? Die Farben sind toll!

    Wie wars eigentlich an der Creativa??

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer gut " behütet " ....aber so eine tolle Mütze fehlt mir noch in meiner Sammlung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist ja toll vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht sie aus und schon fertig. Aber wie Du sagst, es gibt ja noch mehr Wolle.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  9. Tooooolle Farben! Das ist mal wirklich eine superschöne Mütze!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Mütze und ganz schöne Farben. Ja, ja das Wetter soll ja jetzt richtig zum Stricken sein:). Dann wollen wir uns mal einkuscheln. In diesem Sinne wünsch ich dir ein ganz gemütliches Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön! Und ich habe sie ja in echt gesehen!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen