Sonntag, 30. Oktober 2011

Schön war's!

Schon früh morgens ging's gestern los - erst ins Zürcher Unterland Frau Fabrizierbar holen und dann ab nach Bern zum Nähtreffen in der Villa Stucki.
Kaum angekommen, ratterten schon bald die Maschinen. Kissen, Täschchen Schals, Jupes, Hosen wurden fleissig geschneidert und es wurde viel geschwatzt und gelacht.

Und natürlich bin ich vor lauter Schwatzen und Austauschen von Ideen zu fast nix gekommen. Fertig wurde eigentlich nur dieses Mini-Gretchen. 


Vielen herzlichen Dank an Mimi und Tanja, die dieses wunderbare Treffen organisiert haben und auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für die schönen Gespräche und die vielen Tipps, Ideen und Inspirationen. Es war schön, euch kennenzulernen!


Kommentare:

  1. ja, schön wars. Vielen Dank nochmal dass ich mit dir fahren durfte und dich persönlich kennenlernen durfte. Grüss Susi von mir, ohne sie hätten wir die Villa sicher nicht so schnell gefunden.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschli ist aber ganz toll geworden! Ich hab auch nur zwei Dinge genäht, aber das Plaudern und Stöbern zwischendurch war so gemütlich! Hab mich gefreut, dich gestern persönlich zu treffen, der Nähtreff war sooooo lässig.

    Machs guet und ganz en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das hört sich nach echt viel spass und freude an!!!! so eine tolle idee... gemeinsam nähen... echt cool!!!
    glg nathalie und en schöne abe:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Täschli ist aber herzig geworden. Ich find auch, dass es viel mehr Spass macht zu nähen, wenn man Gesellschaft hat. Und von den Tipps und Inspiration zehrt man noch lange. Es tönt als hättet ihr viel Spass gehabt. En ganz en schöne Obig wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein Nähtreffen ist toll. Genauso toll, wie diese Mini-Gretelies. Die Farb- und Stoffkombi ist wunderschön. Bei einem Nähtreffen kommt es doch auch nicht darauf an, dass man besonders viel schafft. Das klappt meistens nicht. Allein macht das Nähen nicht ganz so viel Spaß, aber man schafft eindeutig mehr weg.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Du warst doch fleissig am Nähen, hatte ich jedenfalls den Eindruck....und plaudern ist doch grad so wichtig. Schön, dass Du gekommen bist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hier kann man ja wirklich superschöne Dinge bewundern. Da bleibe ich gerne!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß geworden!! Toll!
    Nähtreffs sind warhscheinlich ähnlich wie Stricktreffs, da schafft man ja auch nicht viel, außer reden :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. ...hübsche Farben und ein tolles Ergebnis von einem sicher noch tolleren Tag...(da beneide ich dich doch fast ein bisschen...abr wer weiss vielleicht das nächste mal...)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. ... und wieder so ein wunderschönes Täschchen :)
    Alles Liebe. mair

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe! Schau doch mal unter dem angegebenen Post vorbei ;0) Ich habe dir einen Award verliehen! Ich hoffe du freust dich!
    LG Bianca

    http://biancafarbenfroh.blogspot.com/2011/10/einen-niedlichen-award.html

    AntwortenLöschen