Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittwochs-Monster

Ich durfte wieder mal ein Traummonsterchen für ein kleines neues Menschlein zaubern. Hach, ist der nicht wieder süss?

Stickdatei von SewDreams (auf Dawanda)

Das gibt ganz bestimmt süsse Träume! Mir zaubert er auf jeden Fall schon mal ein Lächeln ins Gesicht. :)

Ich wünsche euch einen monstermässigen Gute-Laune-Mittwoch!

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein süsses Monsterchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super lustig!
    Achtung, fertig, los bereit zum kuscheln!?

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Mit seinen monstermässigen Zähnchen ist das ein ganz süsser kleiner Kerl.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein toller Kerl - mit dem lässt sich sicher gut schlafen!

    Wünsch dir einen kreativen Tag! iRene

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, was für ein lustiges Monsterchen, da braucht man dann keine Angst vor denen unter dem Bett zu haben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. ..."och"...jeder sollte doch sein Monsterchen haben...vor allem, wenn es so süss ist...!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    PS: wenn ich seit neustem deinen Blog betrachte rutschen plötzlich deine Bilder von rechts (DaWanda-Produkte) über meinen Bildschirm...gewollt???...oder liegt das an meinem PC???...der macht ja bekanntlicherweise ab und zu was er nicht sollte...

    AntwortenLöschen
  8. jööö, ist das ein süsses monsterchen! :-)
    gibst du ihm auch genügend torte, schoggi und pommtschips zu essen, das monsty hat ja DREI schneidezähnchen die beschäftigt sein wollen?! ;-)
    machst du mir auch mal eines, so ein sofort-einschlaf-mindestens -8-stunden-am-stück-durchschlaf-fit-aufsteh-monster??? rotweissgetüpfelt??? ja???? :-)))
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, liebe lealu
    beim Anblick dieses Monsterchen kann man ja nur gute Laune bekommen. Megahärzig:)). Danke für's Zeigen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow wie süß ist das denn. Das Monsterchen ist ja ganz zauberhaft.
    Das kleine Menschlein wird es bestimmt ordentlich beknuddeln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,zum knuddle das *gfährliche* Monschter!
    liebi Grüess,no einisch schlofe,zwöimau schlofe,drümau schl........
    schmutz,Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Mega süss dein Monsterchen! liebe Grüsse von paula und ihren zwei Monsterchen! Unser Sohn ist im Moment eher ein Bomenleger so wie unser Wohnung immer aussieht! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass es Dir gefällt und grüße Dich herzlich,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. der ist klasse :-) Gefällt mir - würde auch unserem Junior gefallen, dem zeig ich das vorerst lieber nicht ;-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen