Sonntag, 27. Mai 2012

Birthday Boy


Zum American Birthday Brunch die passenden Geschenke...



Alles alles Liebe zum Geburtstag Birthday Boy

9 Kommentare:

  1. Liebe Lealu,

    danke für Deine lieben Worte. Bring die Stola zu Ende, falls Du starten solltest.... es ist so kuschelig am Hals...


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und frohe Pfingsten.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muss jetzt aber schon noch wissen, was drinnen war....du weisst ja : ober-gwundrig....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gwundernas! ;) Ich verrat nur so viel, es hat alles mit Reisen zu tun. :)

      Löschen
  3. Schon wieder so eine schöne Verpackung! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Verpackung, Sterne sind einfach immer ganz lässig für Jungs für kleine und Grosse...
    Was ist denn drin, was selbsgemachtes???
    Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Selbstgemachtes, was von jemand anderem Selbstgemachtes und was zum Reinhören. ;)

      Löschen
  5. Wow so schön und schlicht umgesetzt!
    * * * * *
    Herzlichen Dank für all deine lieben und motivierenden Kommentare in meinem Blog!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen