Freitag, 25. Mai 2012

Grattis pa födelsedagen

Geburtstagsgrüsse einmal anders. Diese skandinavisch angehauchten Stoffkarten wurden durch das Geburtstagskind selbst inspiriert.

Stoffe von Hilco aus der Hilde-Serie vom Stoffmarkt in Dunkelblau

Schrift von dafont

Grattis pa födelsedagen liebe H.! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :)



Kommentare:

  1. Die find ich suuuuuper! Sehr hübsch gewerkelt. Und an das Geburi-Kind natürlich auch die besten Wünsche.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ....eine sooo schöne arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...ich hätte am 1. Januar Geburtstag...lach...war natürlich nur ein Witz...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isch ja mal es lässigs Geburtstdatum! :)

      Löschen
  4. Stoffkarten, eine gute Idee, mal was anderes und dann noch mit so einem Muster, super. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. die sind denn schööööön, super idee, gfalltmer echt guet!! ich hett denn au im januaaaaaaaaar... ;-))
    knuddler!
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch vorgmerkt. ;) Bi dir wär's denn eifach andere Stoff... :)))

      Löschen
  6. Für mich würde das auch passen:-) Ich habe vor dem Januar Geburtstag aber nach den Herbstferien. Mein Sternzeichen ist stachelig wie ich manchmal auch.
    Herzliche Indianer-Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....ich hab so eine schöne Pinnwand da würd sich so ein Traumkärtchen total gut dran machen....und ich scherze nicht....nöö....Ende Juni wäre genau richtig.....lach !
    Hab tolle Pfingsten....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, so leere Pinnwände sind gaaaar nix... ;))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. schöne idee und sieht auch noch schick aus! also wenn du dann noch welche übrig hast.... habe im september geburtstag und bei mir is es auch ganz einfach, ich werde jedes jahr 29 ;-P (noch nicht lange aber ein paar mal dann doch schon)
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee! Die Karte sieht super aus!
    Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen