Montag, 28. Mai 2012

Pfingstsüss

Unser Pfingstwochenende war dieses Jahr ein Geburtstagswochenende. Und bei diesem Sonnenschein haben wir das Feiern mit schönen Spaziergängen, Velotouren und Grillieren richtig genossen.

Das eine oder andere Geburtstagssüss durfte natürlich nicht fehlen. Neben süssen Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeer-Kokosmuffins gab's auch eine kleine unauffällige Geburtstagstorte.

Stracciatella Torte
 Und süss lag auch der Duft der Pfingstrosen in der Luft. Herrlich!


Und was habt ihr an Pfingsten so gemacht? Ausflug? Picknick? PfiLa?

Allen einen guten Start in die (kurze) Woche!

Kommentare:

  1. mmmh das sieht ja lecker aus und klingt nach jeder menge feierspaß! wir waren auf einer hochzeit am pfingstwochenende!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht wirklich lecker aus. Ich war im Toggenburg...genauer gesagt dort wo der Fuchs dem Hase gute Nacht sagt ;-) Hier kannst du sogar noch ein paar Bilder anschauen: kuhmagda.blogspot.com
    Geniess den verschobenen Wochenstart.
    LieberGruss
    Tamina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lecker aus! Wir haben "nichts besonderes" gemacht. Einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen - soweit die Kinder uns ließen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Pfingstrosen sehen ja echt klasse aus und haben auch sicher ganz doll geduftet. Von der tollen Torte daneben hätte ich auch gerne probiert.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  6. wie schön deine pfingstrosen sind... ich warte noch, aber ich habe zumindest schon knospen entdeckt :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. .....................i säge nüt....bissmer Zunge fasch ab.....
    Hihi,njaminjami!!!!Judihui,1nisch schlofe,2nisch schlofe,3nisch schlofe....JEeeHHHH!
    Schmutzdrück,Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm gseht das fein us! Ond dini Pfengschtrose send e Traum. Ech hoffe ehr händ schön gfiiret, was ech gmacht ha weisch jo, Afropfengschte :)
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, superlecker und schön schaut das aus ! Die sonnigen Tage haben wir ganz gemütlich mit den Kindern genossen, mit Picknick im Grünen und ganz viel Eis schlecken..... GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. PFINGSTSÜSS?!!!
    i love it :-)))))
    liebste liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich herzlichsten Glückwunsch ans Geburtstagskind! Schade, dass morgen der Regen kommt.... Die vergangenen Tage waren einfach herrlich. Ich bin zur Zeit sehr oft im Garten. Ich liebe diese Jahreszeit!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute! Die Torte sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen