Donnerstag, 28. Juni 2012

Prinzessin gesucht

Und zwar für diesen süssen Froschkönig.



Aber ich glaube, ich habe da schon die richtige gefunden...
Die kleine Maus hat nämlich bald Geburtstag. ;)

Shirt: von einer günstigen Modekette aus dem Norden
Häkelanleitung: von Bunt Gehäkelt bei Dawanda

Das Häkeln des lustigen Froschkönigs hat riesig Spass gemacht und mit dem bunten Shirt wird das hoffentlich ein richtiges Sommermärchen. Genau das richtige für kleine Geburtstags-Prinzessinnen!

Übrigens - Das Wetter hat sich gestern am Siebenschläfertag also tatsächlich noch von der besten Seite gezeigt und man konnte bei sommerlichen Temperaturen in den See hüpfen. Und heute? Noch wärmer! Ob diese Bauernregel also wirklich stimmt? Ich hoffe auf jeden Fall auf einen langen wunderschönen Sommer fürs GANZE Bloggerland!







Kommentare:

  1. ♥ du liebe,
    bin ich froh,
    hast du für diesen süssen Froschkönig,
    eine süsse Prinzessin gefunden♥
    Der Frosch ist der absolute Hingucker und sieht klasse aus, der ist dir echt super gelungen!!!!
    Da wird die Prinzessin aber Augen machen♥
    glg

    AntwortenLöschen
  2. jööögersli wie herzig de isch!!! meinsch du chäntisch mir nid villicht au ein mache..?!? ;-)
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
  3. Falls du mal Bedarf an Prinzesinnen (Bengelinnen) hast, dann kannst du gerne mal bei uns vorbei kommen...auch ohne Shirt natürlich...! Der Froschkönig ist ja genial...ich glaube ich muss auch mal wieder die Häkelnadel schwingen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und der Froschkönig ist ja der Oberhammer. Ich wünschte ich könnte auch häkeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bist du sicher dass du die richtige Prinzessin gefunden hast? Ich kenne da auch eine die bald Geburtstag hat :-)
    uhh schnüsige Frosch hesch du da ghöglet!
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein supercooler Frosch geworden! Da wird sich die Prinzessin bestimmt riesig darüber freuen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lealu - darf ich mich als Prinzessin bei dir bewerben - oder gibts da eine Altersbeschränkung :-)). Und Geburi hab ich auch ganz bald...

    Der Froschkönig ist wunderhübsch und grün mit pink ist eine meiner liebsten Farbkombinationen.

    Herzliche Sommer-Sonnen-Grüsse zu dir - iRene

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Shirt! Hattest du für den Frosch eine Anleitung? Falls ja, wäre es supernett, wenn du sie mir kurz mailen könntest... ich häkel ja meist ohne Anleitung, aber ab und zu ist ne Anleitung doch nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isadora! Die Anleitung ist auch nicht von mir, aber du bekommst sie bei Dawanda von Bunt Gehäkelt.
      http://de.dawanda.com/product/28729901-E-BOOK-Haekelanleitung
      Viel Spass beim Häkeln!

      Löschen
  9. ganz süsses t-shirt. da wird die prinzessin strahlen .)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Und kommt dann da später ein Prinz zum Vorschein ;-) ?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen