Freitag, 1. Juni 2012

Ausflügler

Endlich, nach langem wieder einmal, sind Frau Mohnblueme, Glüxpilz.li und lealu ga(aaaaaa)nz früh aufgestanden und aus ihren unterschiedlichen Eckli der Schweiz losgefahren, um sich in der grossen Hauptstadt zu treffen.

Und was passiert, wenn sich drei Bloggerinnen treffen?... Schnatter, schwatz, lach, erzähl, fachsimpel, krimskrams-austasch, kaffee-trink...

 
... füsse-ablatsch, sightseeing und einkaufstüten-füll...


Oke, den Bärengraben haben wir verpasst, aber sonst haben wir glaube ich ALLES gesehen! Doch ehrlich, fragt mal meine Füsse... ;) Danke Mädels - es war ein toller Tag!

                                                                                       Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Es isch soooo mega *kooool* gsi!!!Nur vüüüüüüu z'churz!Nöchschtmau 2odr3odr...Täg!
    Schmutzer,pfus guet :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich au! Wobi... mini Füess!!! ;))) Pfus guet!

      Löschen
    2. Ohhhh mi Kommenti isch jo do.....
      Min geits guet,nur em Chnoi(Chnüü)...aua!Macht nüt,jetzt bini *uf* mim Compi Platz...Sofa ;)

      Löschen
  2. Das tönt seehr verlockend! Schön händ ehr so vöu Spass gha :)
    Ganz liebi Grüess ond gueti Erholig,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich hör euch schnattern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal stöhnen auf hohem Niveau meine Damen.....bei der Ausbeute ....und die Mädels um sich....echt....wer denkt denn da an Füße und Co.....LACH !
    Ich hätte sogar heute noch ein Einkaufsadrenalinschub von 1000 und aufwärts....wenn der Mann an meiner Seite mich durch den Wald jagt.....und dann noch den Spruch " der Weg ist das Ziel " ablässt....ja da schmerzen nicht nur meine Füße....nöoo....auch mein Shoppingherz....lach.
    Ihr seit töffte....!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weg ist das Ziel!?!.... Dem hät' ich den Turnschuh nachgeworfen! ;))))))))

      Löschen
  5. Das war bestimmt ein tolles Ausflügli!! In die Hauptstadt zum Lädele steht ja schon lange auf meiner Liste und in den Sommerferien hab ich dann bestimmt auch mal Zeit dazu... Und wie gehts den Füssen?
    Schöns Weekend und Füsse hochlegen, gäll
    Liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hei,do isch jo no dr Knuddi derzue cho...aber nid mine!Dä het letscht Nacht doch no bi mir gschlofe!Chli äng gsi,mi Ma,dr Knuddi...vorauem sisi niedisch gsi ufnang ;)....hihi

    AntwortenLöschen
  7. so lässig - das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus - und ich bin sicher, deine Füsse haben sich schon längst wieder erholt - und die Energie von diesem schönen Tag klingt noch lange nach!

    Hab ein schönes Weekend. Sonnengrüsse iRene

    AntwortenLöschen