Sonntag, 17. Juni 2012

Sommersonne verstrickt

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Meine Halsschmerzen sind mittlerweile wieder weg. Ob das am Hitchhiker-Tuch lag oder eher daran, dass wir für ein paar Tage dem miesepetrigen Schüttwetter entkommen sind... wer weiss!

Mein neues Tuchprojekt kam auf jeden Fall mit, denn ich dachte, was passt besser ans Meer, als diese unglaublich schöne Wolle aus der Spinnwebstube.



Es ist eine SeaSilk aus 70% Seide und 30% SeaCell in einem unglaublich schönen Türkisblau. Anfangs etwas "schlifrig" zu stricken, aber einfach ein Traum an Weichheit.

Ich habe versucht, ein wenig Meerluft und Sonne reinzustricken, damit ich den Sommer dann immer bei mir trage. Zumindest ist uns der Sommer schon mal in den Norden zurück gefolgt. ;)

Ich wünsche allen einen wunderschönen sommersonnigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön! Traumhafte Farbe und bestimmt gaaaanz weich! *soifz* Und das Meeeeeer - ich will auch...!
    ♥liche Sonntagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und eine schöne Idee dein Tuch am Meer weiter zu stricken.
    So wirst du beim tragen dich immer wieder an dein Urlaub und die schöne Zeit erinnern!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hach - da machst du mich ja ganz neidisch! Ich finds toll dass sich das blau fast genau im Meer widerspiegelt.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... jetzt hab ich gerade dein Tuch endeckt! Was für eine tolle Farbe! Bin ganz begeistert! Und die Wolle ist ein Hit! Wo wart ihr denn da? Sieht so griechisch aus das Ferienbild :-)
    GggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir nochmals eine Mail geschrieben...

    AntwortenLöschen
  6. blau ist ja gar nicht meine Farbe aber mit dem namen Sea... und diesem genialen Bild lass ich mich umstimmen.
    Gut dass es dir wieder besser geht, hast dieses Jahr aber einiges abgekriegt:-(.
    Herzliche Grüsse und danke für den sommer mitbringen

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühls gerade und jetzt schliess ich ganz schnell die Augen, dann riech ich vielleicht noch den Duft! Dein Tuch sieht jetzt schon so sommerhaft aus! Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  8. Liebe lealu
    Ach du warst das, die uns den Sommer gebracht hat;). Viiielen Dank. Die Decke sieht wunderbar aus. Und das Foto ist der absolute Hit. Ich wünsche dir eine weiterhin sonnige Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. juhuuuuu grillea! :-) boah da isch ja e cools bild- voll passend die beide blau!!! gseht echt super uus!!! wills denn in natura bestuune!!!! :-) hüt simmer uf de chindsgireis gsi, händ au bröötlet- nu ohni pilz! ;-)))
    liebi grüess christina i fachkreise au currywurstina gnennt! ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen dass Du jetzt schon in die Ferien gehst...gegangen bist!Wir haben auch gar viel rumgeschnattert...hast ja den Stoff auch nicht mitgekriegt,grins!
    So schön Dein blau Gestricktest...das ganze Bild.Wie gut gehen wir auch bald in die Ferien,dann muss ich das Bild nicht so neidisch betrachten,hihi!
    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hoi du,
    merci fürs Bsüechli bi mir.Es schöns Bild hesch do gmacht!
    Und in 11 Daag gsehn ich`s Meer au wider:-)))))))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe lealu,

    wie schön, dass Du begonnen hast. Das Tuch sieht ganz wunderbar aus - vor allem bei dem Hintergrund. Herrlich!

    Viel Spaß beim Stricken.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrliches Sommersonnenbild! ...und das Tuch sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das tuch sieht aber schoen aus? Ist es schon fertig? Was ist das fuer ein muster?

    Und der hintergrund erst - traumhaft!

    Liebe gruesse

    Milena

    AntwortenLöschen