Sonntag, 1. Juli 2012

Sweet Nectarines {initative sonntagssüss}

In letzter Zeit haben wir unser Sonntagssüss ein wenig eingeschränkt, bzw. essen oft auch einfach nur die wunderherrlichen Früchte, die es im Moment gibt.

Heute morgen gab's dann doch mal wieder was "unter" die Früchte.


Nektarinen auf Pancakes, mit etwas Ahornsirup und Zimt-Zucker. Mmmhhh... da fängt der Tag schon gut an.

Ich wünsche euch einen süssen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mhhh, Nektarinen gabs bei uns heute auch zum Frühstück :-)Ich liebe diese Frucht!!!
    Aber leider ohne die feinen Zutaten wie bei dir!
    Schönen Sonntag wünscht dir Mica

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm... mit Pancakes! Machst du diese selber oder gibts die fertig zu kaufen?
    Übrigens - das Kissen mit dem Vogel ist ja traumhaft schön!
    Diese Farb- und Stoffkombination gefällt mit extrem gut!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich diesmal ganz faul aus der Tüte gemacht! :) Wenn ich wacher bin, gibt's aber schon auch ab und zu selbstgemachte. ;)))

      Löschen
  3. mmmmmmh das sieht den fein aus! Du machst mich grad mega gluschtig...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boh...da bin ich mal ein paar Tage nicht im Bloggerland unterwegs und du produzierst hier die dollsten Dinger.....und jetzt noch sowas leckeres....echt....wäre doch gerne Katherine Heigl.....tja, bleib ich wohl doch die Cindy...lach.
    Frau Mahrzahn schickt dir sabbernde Grüße...grins.

    AntwortenLöschen