Dienstag, 17. Juli 2012

Ferienzeit

Jaja, es ist unverkennbar wieder Sommer-Ferienzeit und nach grosser Hektik im Büro wird es nun überall etwas ruhiger. Im Zug, auf meinem Schreibtisch, auf den Blogs.... Nur, wo sind sie denn alle hin?!?

Nach LONDON! Kaum war ich mit dem Berg Arbeit fertig, bin ich nämlich mit Frau Glüxpilzli in den Flieger gehüpft und für ein paar Tage ab nach UK!

Cupcake Union Jack im Westend

Und ich sage euch, da haben wir alle Leute wiedergefunden. ;) Egal, denn genossen haben wir es alle Weil. Und haben dabei auch noch diesen netten Kerl getroffen... Mr. Ginger!


Er ist ein putziges Kerlchen und fährt total gerne U-Bahn.


Er mag chinesisches Essen, aber auch Sushi in Unmengen und trinkt fürs Leben gern Apple Cider.


Ausserdem findet er Sightseeing-Touren auf offenen Doppeldeckern suuuupi für die Füsse (UND die Frisur...) und bei schönem Wetter hat er auch keine Angst, aufgeweicht zu werden. ;)

Wir hatten riesigen Spass und werden diese Tage mit Frau Glüpi in toller Erinnerung behalten!

Wer noch ein paar Eindrücke mehr von unserem London Trip bekommen möchte, findet mich neu auch auf INSTAGRAM {unter lea_lu}. War ja KLAR, dass wir dem Instagram-Virus nicht entkommen konnten... *seufz* Dafür macht das viel zu viel Spass. Wer kein Smartphone hat oder nicht auf Instagram ist, kann die Bilder auch HIER ankucken.

Ich wünsche allen eine gemächliche, entspannte und wunderschöne Sommer-Ferienzeit!


Kommentare:

  1. Mr. Ginger hat aber wirklich einen Sinn für die schönen Sachen im Leben.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt weiss ich wenigstens wo Mr.Ginger sich das ganze Jahr so rumtreibt und immer so gut gelaunt und erholt aussieht;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. aaaah mister tschinscher, miss lealu and the crazy mushroom goes queen city!! es isch eifach nu megasupergigaturbosensationell lässig gsi!! tanke nomoll villvillmoll für alles!!!!!! :-))
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwoi....so guet!!bis nach italie a strand hets londonerisch tönt,hihi
    ciaociao daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie ich dich beneide :-) Das waren bestimmt super Tage. Das Cupcake-Bild find ich klasse

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Und hat es Mr. Ginger denn bis heim in die Schweiz geschafft?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Lealu... du hast mich total angesteckt mit instagram!! Die Fotos erinnern mich mit dem Lebkuchenmännlein irgendwie an den Film "Amelie". Genial! Ich mache im November wieder einen Frauentrip, dann muss ich vielleicht ein Maskotchen das mit auf die Fotos kommt mitnehmen... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Mr. Ginger ist ja obercool :-)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche!!! Toll!
    So viel wie Mr. Ginger unterwegs war, hoffe ich, er ist nicht pappig geworden. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen