Sonntag, 1. Juli 2012

Prinzessin Süss

Und gleich noch ein Sonntagssüss heute - Die Geburtstagsmaus wurde nämlich am Wochenende gefeiert und hat ihren Froschkönig bekommen. Naja, und Prinzessinnen brauchen ja auch ein Prinzessinnen-Kleid. Was würde der Froschkönig denn sonst denken!


Kein Problem! Wofür hat man ein Gotti mit ner Nähmaschine...


Der Schnitt "Sonntagskleidchen" von allerlieblichst hat supi dafür gepasst. Ganz süss mit Blümchen und Tüpfchen-Schrägband, aber auch ganz praktisch mit einer grossen Tasche für alle möglichen Schätze, die man unterwegs so findet.


Mit Zackenlitze betüdelt und hinten mit Reissverschluss.



Und das passende T-Shirt und Stirnband gab's auch noch dazu.

Ergibt eine entzückend süsse Geburtstagsprinzessin! ;) Alles Gute kleine Maus!

Kommentare:

  1. Ach wie schööööön!!! Einen Traum hast du da genäht!!!

    Einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. absolut zuckersüess-goldig-schnusig-herzallerliebscht isch da worde!!!!!
    liebe gruess christina wo etz grad wider de compi abstelle mue wäg dem megagwitter...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss. Das ist wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Gotti hätt ich auch gerne gehabt in meiner Kindheit!
    Sieht super schön aus!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lealu,
    wonderschöööön! Da werd sech dis Gottechend aber fröie :)
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja so süüüüüssssss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kleid! Wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow soooooo ein schönes Kleid! Woher hast du denn diesen zauberhaften blumenstoff?
    Glg paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich letztes Jahr aufm Stoffmarkt in Freiburg erstanden. :)

      Löschen
  9. Ein wunderbar süsses Kleidchen hast du da genäht, wirklich ein Traum und den Froschkönig hab ich weiter unten auch noch getroffen, einfach zum Küssen!! Ich wünsch dir auch einen ganz traumhaften Sommer mit Sonne und viel Zeit für all deine wunderbaren Sachen!! En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du bisch jo soooo nes meha liebs Gotti!!Sie si sicher umeghüpft vor Freud!
    Mhh Dini feine Sunntigssüesse Sache!!
    liebi Grüess und guet Nacht,Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen ist ja sooo süß und überhaupt hast du einen tollen Blog mit traumhaften Fotos - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen ist ja ein Traum! So herrliche Farben und Stoffe hast Du dafür ausgesucht! Klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen