Dienstag, 31. Juli 2012

Aktion {SUMMER TREATS}

Der AUGUST steht vor der Türe und der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Wir geniessen sommersonnige Gutelaunetage und laue Sommerabende und lassen uns auch von dem einen oder anderen Schlechtwettertag nicht die Sommerstimmung verderben. Denn wir sind im Sommerfeeling-Ferienmodus und haben ganz viel Sommerverwöhnmomente verdient.

Die, die mich kennen, wissen ja, dass Sommer bei mir eigentlich immer irgendwie auf dem Programm steht. ;) Und deshalb werde ich euch den ganzen AUGUST lang, jeweils donnerstags mit SUMMER TREATS verwöhnen.





SUMMER TREATS? Genau - kleine DIY Projekte, mit denen ihr euch sommerlich verwöhnen könnt. Also unbedingt auf dieses Label achten, den Donnerstag fett im Terminkalender markieren und bei mir reinschauen.

Und da die 300 Leser auch schon fast voll sind, folgt im August natürlich auch eine kleine SUMMER TREATS Verlosung. 

Also bis Donnerstag und geniiiiiiiiiesst den Sommer! So oder so! ;)

Kommentare:

  1. Oh, das tönt wieder sehr spannend, zum Glück ist bald Donnerstag;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Kleine DIY-Projekte!? Das hört sich perfekt an :-)! Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße von kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch! Denn ich bin ein absoluter SOMMERMENSCH!
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gespannt :-)))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle idee und ich freu mich sehr darauf.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. au sooo lässig, ganz e cooli idee- freumi scho uf de dunnschtig!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  7. Ei! Liebe Lealu

    Das nenn ich mal einen Teaser. Ich freu mich auf Donnerstag.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Da bin ich mal gespannt! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen