Montag, 2. April 2012

Ganz schön langweilig

ist es, krank zu sein. Anfangs schläft man viel und irgendwann, ja irgendwann weiss man nicht mehr, wie man liegen soll, weil alles schmerzt. Dann geht das mit dem Schlafen nicht mehr ganz so gut und die Langeweile setzt ein...

Aber kaputt ist man immer noch und Bücher lesen ist irgendwie zu anstrengend. Zeitschriften gehn da schon besser. Aber woher kriegt man jetzt auf die schnelle eine richtig gute Zeitschrift? - Im Internet.

Es gibt ja schon die eine oder andere {crafty} Zeitschrift im Internet, aber was ich jetzt gerade entdeckt habe - MOLLIE MAKES gibt's auch fürs iPad! Juhui!


Für iPad Nutzer, einfach auf {Zeitungskiosk} tippen und den Titel der Zeitschrift eingeben. Es gibt noch nicht sehr viele, aber einige Strickzeitschriften oder Einrichtungsmagazine sind verfügbar. Aber was will ich mehr, wenn mein liebstes UK crafty magazine drin ist - hooray!

Nevertheless, ich bin froh, geht's mir wieder besser und ich kann raus an die Sonne. Allen einen guten und gesunden Wochenstart!

Kommentare:

  1. du allerallerärmschti du!!! ich wünsche dir ganz gschnell ganz ganz gueti besserig, goppel echt, da bruuchtme würkli nid so chranksii!!!
    ich schick dir e riiise portion glüxpilzguetibesserig, merksch scho öppis?! ;-)
    machs guet du ärmseli!!
    en ticke knuddler!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lealu

    ich wünsche Dir gute Besserung!

    GGGIG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch gute Besserung und schicke eine grosse Portion Gesundheit! Und ja, das iPad ist doch einfach genial, wenn man mal das Bett hüten muss ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. uih.. ich hab noch gar nicht soviele zeitschriften entdeckt die mich interessieren könnten... geh dann gleich mal güxlen!

    gueti besserig witerhi!
    maya

    AntwortenLöschen
  5. I ha ke I-Päd...und was machi jetz?
    I liege au...no lang......oke,högle ;)

    liebi Grüessli,i gniesses Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh - liäbi brigitte

    ich wünschä dir ganz guäti besserig!!! und bi richtig nidisch uf dis i-pad.... wett auch mollie makes... schnüff

    <3 grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  7. au vo mir gueti Besserig.hät d'Sunne chli gnützt? Gits das Heftli au ohni I-Dings zum läsä? Gseht sehr interessant us.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich geht es dir wieder besser. bei diesem Wetter...... nicht gut. Aber es geht sicher wieder bald aufwärts.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lealu
    Ach du Ärmste. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Das Heftli sieht ja sehr interessant aus. Hab ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir gute Besserung, so dass du die Osterfeiertage hoffentlich wieder ganz gesund geniessen kannst.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Nee, echt, die beste Krankheit taugt nichts.
    Wenn man dann allerdings so eine Entdeckung macht, ist die Langeweile ja doch zu etwas nütze gewesen ;o)
    Gute Besserung und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guuuute Besserung und die Lektüre hab ich auch schon verschlungen!!
    Aber so ein Leseteil wäre doch auch noch was....;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. ...huch ich hoffe, es geht dir scchon besser...und du kannst dich bei der Lektüre ein bisschen ablenken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. ♥ aber als erschts immer nu gueti Besserig.
    Isch ja ungloublich, das me Heftli scho so luege cha. Genial. ♥

    AntwortenLöschen
  14. gute und schnelle Besserung!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lealu

    .. vielen Dank für deinen Tipp; das werde ich mir rasch mal ausprobieren :-).

    Mittlerweile bist du hoffentlich wieder fit und munter und kannst die Ostertage richtig geniessen...!!!?

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen