Sonntag, 8. April 2012

Hasenbande {initiative sonntagssüss}

Unser Sonntagssüss heute? - Ist doch klar! Ne süsse Hasenbande!


Die Hasen sind aus normalem Zopfteig, mit etwas Zucker im Teig und Hagelzucker obendrauf. Lecker!


Und das eine oder andere Schokoei wird's heute wohl auch noch geben... ;) Mehr Sonntagssüss sammelt heute Fräulein Text.

FROHE OSTERN!

Kommentare:

  1. lealu ist wirklich wieder gesund und voll in Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh lecker....
    Dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. ich chume grad!!! :-)) die gsehnd extreeeeem fein uus und uh schön gformet!
    dir und herr hase en wunderschöne sunntig!!!
    allerliebschti grüessli vom
    osterpilz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhh, die gsend jo süess us und so schmegge si sicher au.
    Liebi Grüessli und en Guete
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh wie fein gseht das us!!!! sooo härzig eui Bachoschterhäsene♥ I wünsche dier u dine Liebe en unvergässlichi Oschtere ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Jö! Man hat den Duft ja förmlich in der Nase! Njam njam!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. sooo lecker sehen deine häschen aus und hefegebäck gehört auch bei uns zu ostern ...

    herzliche grüße und noch ein fröhlich buntes osterfest,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich heute nicht schon gefühlte zwanzig Hasen verdrückt hätte...dann würde ich deine auch noch gleich verputzen...schlabber...lecker...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Feeeeiiin!!
    Sie sehen ja superlecker aus!!!
    Wünsch Dir einen schönen Ostermontag!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  10. Alle Hasen schon geknabbert ...? Oder gibt es auch noch welche am Ostermontag?
    Schöne Oschtermäntig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus, wirklich schöne Idee zu Ostern, gefällt mir :) :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!!:)
    Liebe Grüße , Svenja
    P.S.: dein Blog ist sehr süß;)

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmhhh, so ein süsses Häschen hätt ich jetzt auch gern zum Zvieri!! Die sehen ganz fein aus. Ich wüsnch dir noch einen ganz schönen Ostermontag! Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen