Freitag, 13. April 2012

Osternachtrag

Also ich mag das Aprilwetter irgendwie gar nicht. Zumindest nicht in diesem Jahr. Ich hab nämlich an Ostern statt Eiern Viren eingesammelt und liege schon wieder flach. Und das schön ordentlich. Jaja, ich weiss, das wird irgendwie langsam zur Gewohnheit... Und dafür geb ich jetzt einfach mal dem Wetter Schuld. Irgendwer muss es ja gewesen sein! ;)

Der Osterhase hat uns aber auch was ganz Schönes mitgebracht. Und zwar diese Eier.



Die wollt' ich euch unbedingt noch zeigen. Sie wurden mit Wachs bemalt und dann gefärbt. Die Künstlerin hat ein wahres Händchen für so filigrane Sachen. Vielen vielen Dank liebe P! Sie sind herrlich!

Allen ein schönes Wochenende und BLEIBT GESUND!

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Wetter auch nicht.. Brrrrrr... Gute Besserung!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Aber die schöne Eier hesch nid gässe?Das chasch doch nid mache...;)
    Ohjehhohjehh Du ärmschti...Du muesch nid aues ufläse wo umeliet,gäu...
    ganz gueti besserig,dass schnäu wieder fit wirsch..D'Christina wod gli mit üs nach Bärn,Basu,,oder nach Solothurnerli....
    Schmutzkuss,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme
    ich wünsch dir vo Herze gueti Besserig. Wird schnell wieder gsund.
    Und die Eier sind wunderschön. Ich bewundere alle, die so eine Geduld haben. Ich wünsch dir gute Erholung und Genesung am Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, die Ostereier!
    Ansonsten: Gute Besserung. Hoffentlich wird das Wetter bald besser - oder ist es bei euch gar nicht so schlecht? Bei dem Schietwedder hier kann man ja nur krank werden :o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und du, werde bald wieder gesund, damit die schönen Eier ohne Kratzen im Hals oder so genossen werden können.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die si o ungloublich schön!!! ♥

    AntwortenLöschen