Samstag, 14. April 2012

Farbreigen

Kreativitätsmässig bin ich noch immer etwas auf Sparflamme. Dafür freu ich mich gerade über dieses Päckchen.
Ich hab Nuscheli-Nachschub bekommen und die Farben sind einfach nur herrlich.


Und bald rattert hier bestimmt wieder die Stickmaschine und vielleicht lockt dieser Farbreigen ja auch ein wenig die Frühlingssonne hervor.


Schönes Wochenende und viel Kreativität!
 







PS: Noch eine Info für alle, die sich den Frühlingsmarkt am 8. Mai 2012 in Pfäffikon in die Agenda eingetragen haben und uns da besuchen wollten. Es hatte viel zu viele Anmeldungen und leider haben wir für den Markt deshalb eine Absage bekommen. Wir werden also nicht dabei sein. Aber der nächste Markt kommt bestimmt! :)

Kommentare:

  1. Hallo Lealu
    Wunderschöne farbige Nuscheli. Woher hast du diese?
    Übrigends dein Sockenhase gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass es mit dem Markt nicht geklappt hat.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...super schöne Farben und ch bin schon sehr auf die Fertigen gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine: Die sind von Nuggiketten.ch. Da gibt's ne grosse schöne Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, schaue gleich dort mal vorbei.

    Liebe Grüsse ond es schöns Weekend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nuscheli...was ist das denn??? *lach*
    Die Farben sind auf jeden Fall schöööön und ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst! :-)
    Schade mit dem Markt..aber der nächste wird dafür ganz toll!!!!
    Ps. Nuscheli - ich seh grad ganz rechts bei Dawanda "Kuscheltuch" *hihi* - also wird das so ein Molton oder so sein, ne?
    Dann viel Spaß beim Nuscheln! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben!

    Da bin ich mal gespannt, wie diese dann in gesticktem Zustand ausssehen werden.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen