Dienstag, 5. Juli 2011

Schnuffige Schafe

Und wieder waren ein paar schnuffige Schnuffeltücher gefragt.


Hach ich find die Stickdatei "schafe Schafe" von Kunterbunt-Design einfach immer wieder süss.

9 Kommentare:

  1. Och, wie süüüüß. Damit schnuffelt es sich bestimmt besonders gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Mann sind die süüüß!!
    Wo gibts den die bunten Tücher zu kaufen?????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja ober knuffig aus!!! sooo cool, würd ich selber auch noch dran schnuffeln wollen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...goldig ! Zum Knutschen ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die ist echt unglaublich süüüß! Gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung für Kuscheltücher? :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süüsssssss. Ich glaube ich möchte diese Stickdatei auch haben. Die kommen sicher gut an die Schnuffeltücher.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eine ganze schublade voll schnuffeltücher, aber keine sooooooooo schön bestickte wie diese. als geschenk immer wieder eine tolle idee, man kann von diesen einfach nicht genug haben.. LACH

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. @Barbara
    Ich kaufe die "Windeltücher" oder auch "Gazewindeln" genannt hier in der Schweiz jeweils im Babybedarf. Auch online findet man sie bereits gefärbt in sehr schönen Farben. Wir nennen sie hier "Nuscheli".
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wie toll!!!
    echt süss die schafe!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen