Montag, 4. Juli 2011

Big Money Bag in Schoko-Türkis

Jaja, ich weiss... ich bin wieder mal die Letzte. Aber endlich, endlich habe ich Zeit gefunden, mir meine Big Money Bag zu nähen. Voilà:


Hach, ich liiiebe Schokobraun und Türkis.


Die Stickdatei "Nachteulen" ist von Kunterbunt-Design.

Reichlich Platz für viele Kärtchen

Das tolle E-Book - für die, die's noch nicht wissen - gibt es bei Claudia von Mein Liebstes


PS: Nene, den Ferienquiz habe ich nicht vergessen. Die Gewinnerin wird morgen bekanntgegeben!

Kommentare:

  1. Dafür ist dein Exemplar aber super schön geworden! :-)
    Bin schon auf deine Imke gespannt, die ist soo schnell genäht! :-)
    Ich hab noch Vichykaro in pink und lila gekauft ;-)...! FIEBER!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist die schööööööööööööööööööööööön! Wirklich, wirklich toll!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. oh wow
    die ist ja traumhaft schön,
    die würd ich dir direkt aus der hand reissen - genau mein Geschmack *schwärm*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* wunderschön !

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. NEINNEIN...ich bin die Letzte...Hab mir noch gar keine Börse genäht!!Steht schon lange auf der to -do Liste...ohjehhh,die wird immer wie länger!
    Deine ist aber mega schön,die Stoffe wunderschön..hatte die auch ;)...auch die Eule ist die richtige Deko für die Börse!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll verarbeitet, sehr sauber. Und die Farbwahl? Wunderschön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nein Du bist nixht die Letzte ich habe den Schnitt auch noch hier rumliegen, komme nur leider im Moment einfach nicht dazu. Deine ist Wunderschön, genau meine Farben gefällt mir total gut die Kombi.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöööön:-)

    Hier sind aber auch lauter tolle Sachen! Ich komme nun gerne öfters:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. supertolle Kombination von Farben!
    Liebe Grüsse
    Bernadette
    P.S ich fange bald auch an mit nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. P.S.: wo hast du denn den coolen kam snap her? der is ja auch total geil

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Den Kam Snap habe ich von Nicci von www.zwergenstoffe.ch
    Sie hat eine tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh, ist die schöööööön!!!! wowowowow!!! die farben und die stöffchen, wunderschöne zusammenstellung! und als krönung das witzige kam snappchen!!! :-)
    liebe grüsse vom rhein- und gäll, die einladung zur tscheli steht!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. wunder-wunderschön. so schöne farben, eine ganz tolle kombination!!! auf das sie immer gut gefüllt ist ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Die letzte bist du ganz bestimmt nicht ;)
    Ich habe noch nicht einmal das e-book, will aber auf jeden Fall auch noch eine Geldbörse nähen. Deine gefällt mir von der Farbkombi her total super.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das wunderwunderschön! Wundervoll, wie du die Stoffe (und Stickerei) aufeinander abgestimmt hast! Mir gefällt die Kombination von braun und türkis sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffkombi, tolle Verarbeitung, ganz "WOW".;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön ist die denn geworden? Ich bin begeistert! Hier stimmt ja einfach alles!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen