Montag, 4. Juli 2011

Gewinnerin!

Sooooo! Die richtige Lösung des Ferienrätsels war also tatsächlich:

LAS VEGAS


Wir haben eine Gewinnerin ausgelost! Und das mit einer etwas ungewöhnlichen Methode...


Alle mit der richtigen Antwort wurden auf einen Zettel geschrieben und "der beste aller Ehemänner" hat einen Roulette-Chip aus Vegas auf die Zettelchen geworfen. Er hat das hinterste getroffen und es war:


Herzlichen Glückwunsch liebe Maya bei von und zu Pfeilinchen!

Viiiiielen lieben herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, an alle die meinen Blog lesen und für die vielen lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. juhuuuiiiiii!!¨!!!! hörst du meinen Freudenschrei?? Ich flipp fast aus vor Freude!!!!! Unsere Kamera braucht nämlich dringenst eine neue Verpackung aber irgendwie hab ich mich doch ein wenig schwer getan damit!!!


    Hach wie herrlich ist das!!!! ich freu mich riesig!!!! hach, ich glaub ich kann mich fast gar nicht mehr erholen vor Freude!!!!!


    maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Auslosmethode finde ich toll. Ich hab auch so einen Chip (vom Mandalabay) und irgendwann bohre ich ein Loch rein und brauche ihn dann als Schlüsselanhänger.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen