Montag, 25. Juli 2011

Kuschelig

Also mal ehrlich. Bei dem Wetter möchte man sich doch am liebsten einfach nur vor einem schönen Kaminfeuerchen gemütlich im Sofa einkuscheln, oder? Und was gehört da dazu? Genau, ein Glücksträumerle!


Nach dem tollen E-Book von Silke. Das häkelt sich schon fast von alleine. ;-)
Ach und kuschelige Socken dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Die sind auch nicht zu dick und trotzdem kuschelig, aus einem Wolle-Baumwolle-Mix in jeansblau. Schliesslich ist ja SOMMER! Und drum gibt's nächstes Mal auch wieder 'was Sommerliche(re)s. Irgendwo müssen die ja noch drauf...

 

Kommentare:

  1. Dein Glücksträumerle ist echt traumhaft. Das sieht gar nicht so einfach aus .... vielleicht häkel ich mal ein bisschen im Urlaub, wahrscheinlich aber erstmal Blüten.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm....schöön! Wenn ich mal groß bin dann lern ich hoffentlich auch mal Häkeln! *lach* Diese Kissen sehen sooo schön aus!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, das ist ja ein wunderschönes Kissen!!!!

    DAS würde hier grad so in unser zu Hause reinpassen ;-))

    Die Socken....super...ich bewundere Sockenstrickerinnen!!!

    Ganz liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Irgendwie besonders. Diese Kissen gefallen mir richtig gut.

    Und wieder denke ich: Menno, wieso liegt mir das Häkeln so garnicht ;-)

    Hoffentlich lockst du mit den Yoyo's die Sonne.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das Glückträumerle schöööön. Meins wellt sich am Rand total....ich habe da irgendetwas falsch gemacht. Deins ist wundervoll und die Farben sind soooo schön. Toll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe lealu
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Dein Glücksträumerle ist ja superschön. Sieht aber gar nicht so einfach aus zum Häkeln. Und deine Socken sind so chic. Die Farbe gefällt mir ausserordentlich. Mal sehen, ob ich auch noch ein wenig sommerliche Farben für Socken auftreiben kann. Bin schon gespannt wo die tollen Jo-Jo's drauf dürfen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen! socken stricken ist immer noch auf meiner liste ;-)

    liebe gruesse aus der ferne!!

    maya

    ps: die huelle ist immer dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen begeistert mich total! Wahnsinnsarbeit!!! Und die Socken, herrlich :) Meine derzeitig in Arbeitseienden sind noch nicht über Reihe 3 hinweg :(
    Liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sehe ich das Glücksträumerle schon das 5te mal in den letzten paar Tagen auf einem Blog. Immer in anderen Farben und immer sieht´s dadurch anders aus, aber immer klasse. Deins ist auch ganz toll gelungen. Ich muss das, glaube ich, mal etwas höher auf meiner to-do-Liste wandern lassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Alles wunderschön!
    Ich liebe diese Kissen;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön ist dein Kissen geworden - wunderbare Farbkombination:-) Und Socken strick ich auch sehr gern:-))

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist sooo wunderbar!! Und die Farbkombi finde ich KLasse!!Socken brauchts bei deem Wetter sowieso..und die Yoyos sind soo praktisch!
    Alles ganz toll geworden!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Kissen gefällt mir total gut!!!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette (die schon an den Wintermodellen arbeitet)

    AntwortenLöschen