Montag, 11. Juli 2011

Pimp my Yoga Pants

Wir hatten es ja letzte Woche schon mal vom Yoga. Und da meine Sommer-Yogahosen zwar schön luftig, aber auch etwas öde weiss sind, wurden sie heute kurzerhand gepimpt.


"Ooohm" aus der Stickserie JoliJewels von Jolijou. Erhältlich *hier*.

Kommentare:

  1. Super cool! Passt natürlich perfekt drauf!! :-)
    Frag mich nur WIE du das da drauf gestickt hast...!? *grübel* Die Hose kann man doch nicht in den Rahmen spannen, oder??
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dooooch! Aber ich hab gewurschtelt wie verrückt! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Megamässig supergut gepimpt!
    Da haben deine Yogamittstreiter sicher grosse Augen bekommen!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lealu
    Danke für die lieben Kommentare die du immer bei mir hinterlässt! Ich freue mich immer megamässig über Feedbacks... :-) Mann diese Stickerei ist ja der Hammer! Mega mega schön!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. kunnt sicher schön....bin gspannt uf dis glücksträumerli.
    i han mitara 3,5 nodla ghöklet...villicht macht das grössi au a kli us!
    viel spass bim höckla...bin au scho wieder an öpis neuem! (winterkappa...hihihihihi)
    kasch nia früah gnuag afanga! ;-) ;-) ;-)
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein toller Effekt!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen