Mittwoch, 6. Juli 2011

Orchideen zur Einweihung

Meine Yogalehrerin hat diese Woche ihr neues, wunderschönes Studio eröffnet. Zur Einweihung wollte ich ihr Orchideen mitbringen. Denn als ehemalige Floristin mag sie Blumen. Und damit sie nicht so schnell verblühen...


Jaja, Frau Liselotte Hoppenstedt mag auch Yoga. Und Orchideen sowieso. ;-)


Liebe N., deine Yogastunden sind einfach die besten. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Hingabe und natürlich Erfolg in deinem neuen Studio. Namasté.

Kommentare:

  1. Ohhh, das Täschchen ist ja herzallerliebst!

    Da freut sich deine Yoga-Lehrerin bestimmt!!

    Ähm, du hast die Orchideen, wenn ich es richtig verstehe, mit der Sticki auf Filz gestickt?!

    Irgendwann brauch ich doch auch noch so ein Zaubermaschinchen! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. @Tina: Ja, die Blüte ist auf dünnem Filz. D.h. zwei Lagen und dazwischen noch ein Stickvlies. Dann lässt sich die Blüte ein wenig biegen. So verstärkt sich der 3D Effekt noch mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist total schön geworden. Mal ganz anders. Die Orchidee passt so toll auf den Stoff und das ganze Täschchen passt irgendwie auch total zu "Yoga".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist Dir echt gelungen, passt super für Yogalehrer, finde ich! Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst müsste ich die Orchideendatei auch haben!
    LG,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe wirklich, dass mich das Schicksal leiten wird :) Schön, dass es bei dir bisher geklappt hat. Vlg - einen schönen Blog hast du hier! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Täschchen, wirklich ein wunderbares Unikat so ein Geschenklein.
    Liebe Grüße!1 maria

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ist die Tasche geworden! Wunderschön! Eine herrliche Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön mit den Blumen. Da wüde ich mich als Trainerin sehr geschmeichelt fühlen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr außergewöhnliches Täschchen hast Du hier genäht. Da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. as träumli das wunderschöna täschli!
    grosses kompliment!
    wünsch diar ganz a schön's sunnigs tägli,
    carla

    AntwortenLöschen
  12. Die Kosmetiktasche gefaehlt mir super gut.
    Die Bluette ist ja schon ein Traum.

    glg COnny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Orchideen sind ja superschön! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. ... ohhhhh das sieht wunderschön aus!!! Eine Stickdatei, die mir in meiner Sammlung noch fehlt ;-) Die Geschirrtücher habe ich mit Stickflies genäht, dass sich ja aber nach dem 1. Waschen auflöst bzw. abzupfen lässt.

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das Täschchen ist wirklich ein Traum, einfach ganz zauberhaft! En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes Täschlein!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen