Freitag, 10. Mai 2013

Donnerstagssüss

Gestern war ja irgendwie Sonntag. Aber auch irgendwie Donnerstag. :) 
Ein Süss gab's trotzdem! 

Weisses Schokomousse mit Erdbeeren


Mmmmmmhhhh!




Es ist auch ganz schnell gemacht. Dazu braucht ihr Erdbeeren, weisse Schokolade und Schlagrahm. Das Rezept findet ihr HIER

Achtung - es ist schnell gemacht, aber auch ziemlich schnell wieder weg. ;)




Ich wünsche euch ein süsses Wochenende!

Kommentare:

  1. oh wow!
    wie fein gseht das denn us?
    Sicher u guet!
    muess i mir grad merke!
    danke für e tipp!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ymm yumm.....du Verführerin !
    Es knutscht dich Cindy

    AntwortenLöschen
  3. mmhhh.. gseht das fein us! Goh grad goh poste... wird usprobiert:-) Merci für das feine Rezäpt.
    Liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist ja genau das richtige Wetter um sich etwas feines zu gönnen...Wird gleich ausprobiert!! Gell, es hat überhaupt keine Kalorien, oder? Die schmeissen (oder denken) wir uns einfach weg. Man gönnt sich ja sonst nichts!! Ganz en guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, wie lecker sieht das denn aus... Du musst mich nicht immer so zanken! ;-)
    Süßkram ist mein Untergang!
    Küssi, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt sofort in mein Inventar....
    Ich liebe Desserts und Nachtisch aller Art ( außer Milchreis !)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh das sieht lecker aus..... Danke für das Rezept..... Werd ich mal ausprobieren....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. man, sieht das legga aus!!!!!....mhhhh!!!!...bei dem anblick bekomme ich total hunger darauf...schlimm, wenn man das dann auch noch direkt in der mittagszeit anklickt *lach*...obwohl,um 0:00 uhr wäre das sicher auch passiert ;-))))...
    schönes wochenende & liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo fein!!!Ig chamers emu vorstöue ;)
    liebi Grüess und schöns Weekend,Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das wird mein Mann lieben, denn er liebt weisse Schokolade ;-)
    Danke fürs Rezept!
    Libi Grüessli
    Bernadette
    P.S. Bist du noch am stricken ;-) ???????

    AntwortenLöschen
  11. Das Dessert wär ganz klar mein Favorit. Weisse Schokolade und Erdbeeren!
    Das Rezept schreib ich mir gleich auf. Die Erdbeeresaison beginnt ja bald.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. mmmhhh sooo fein - das sieht so lecker aus und war sicher ein Traum auf der Zunge! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Oh - das ist bestimmt ein Traum zum Essen...ich liebe weisse Schoggi:-)) Und die Bananenpost ist ja sooo herzig, das mach ich auch mal:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen