Dienstag, 14. Mai 2013

Fruchtige Geheimnachrichten

Kennt ihr die schon!? Geheime Bananen-Nachrichten! (gesehen bei Pinterest) Ich find die sooooo süss! Wortwörtlich.

Ne Werbe-Banane :)

Ist auch ganz einfach zu machen. Man nimmt einen nicht zu spitzigen Gegenstand wie einen Zahnstocher oder einen Bleistift ohne Mine und stupft die Nachricht auf die Banane. Dabei unbedingt darauf achten, dass ihr die Schale nicht durchstecht. Nur drücken. So wird die Stelle schon in kurzer Zeit braun.



Morgens also noch schnell eine Nachricht auf die Banane und eure Lieben werden sich in der Snack-Pause über eine liebe Nachricht freuen! Und gesund ist sie erst noch! ;)





Ich wünsche euch einen fruchtigen Tag!

Kommentare:

  1. da sieht man mal wieder...ideen sind grenzenlos!!! ;)...total cool...bin zwar auch bei pinterest unterwegs, aber diese idee ist mir noch nicht unter die augen gekommen ;)...werde ich mal machen...danke für´s zeigen:-)
    ich wünsche dir noch eine schöne kreative woche...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Das ist ja eine Witzige Idee!
    Leider sind an unsern Schulen Bananen als Pausen-Snack verboten, da sie Zähne der Kinder zu fest angreifen sollen...

    Macht sich aber sicher auch gut als Deko auf dem Tisch oder im Früchtekorb :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. :-))) de bananeknaller!!!
    knuddler crissy

    AntwortenLöschen
  4. ...buah...coole Idee...und ich habe meine Jungs heute ohne Bananen Nachricht in die Schule resp. Kiga geschickt...na aber das nächste mal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine coole Idee, hab gerade eh einige Bananen hier für unseren Kleinen aber ich glaube mein Mann bekommt morgen auch eine mit ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eine supercoole Idee! vor allem, da sich die Nachricht erst nach ein bisschen Zeit "entblösst", das gefällt mir besonders - Vitaminreiche-Bananengelbe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe brigitte! einen schönen blog und wunderschöne produkte hast du da! macht richtig spass zu schmökern. hier noch was für deine backstube: das http://keksmamsell.blogspot.ch/2010/08/projekt-kasekuchen-alias-american.html ist der cheesecake vom letzten mal - am besten wird er mit den "digestives"-guezli... wenn du magst, darfst du mich gerne mal auf www.saisonnieres.ch besuchen - an der langen tafel oder einfach nur virtuell :-) liebe grüsse und bis bald, gini

    AntwortenLöschen