Freitag, 24. Mai 2013

Plot it - Pimp it!

Liebe LeserInnen. Ich habe euch etwas verheimlicht. Jaja... nämlich meinen neusten Zugang in meinem langsam stattlichen Maschinchenpark. Der Neuzugang heisst Cameo und ist ein Schneideplotter.


Schneidewas?!? Das Dingens sieht aus wie ein Drucker. Da kommt auch Papier rein. Oder Folie. Vynil. Stoff. Sticker. Karton. Strasssteine. Ihr seht schon, ne ganze Menge Krims. Und was kommt raus? Jede Menge schöner Krams!


Unter anderem lässt sich mit dem Schneideplotter Flockfolie zu herzigen Bügelbildern wandeln. Ich liebe diese Veloursbügelbilder, denn damit hat man ganz schnell ein schnödes uni Shirt aufgepimpt.


Damit ihr auch ein Bisschen pimpen könnt, nehme ich eine Auswahl an Veloursbügelbildern mit an den Koffermärt nach Wettingen. Also unbedingt vorbeischauen! Ich würd mich freuen.


Und was man mit dem Schneideplotter noch so anstellen kann, zeige ich euch in nächster Zeit immer wieder mal.

Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Wowwww, so toll! Bin gespannt, was es über deinen neuen Cameo noch zu lesen geben wird!

    Träume seit einigen Tagen auch von so einem Wunderding ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lealu
    "Führe mich nicht in Versuchung" oder wie heisst das ganz genau??? Meine Kollegin hat auch so eine Wundermaschine und jetzt zeigst du uns auch noch was man damit alles tolles machen kann!!! Neeeein, ich bleibe hart und freue mich weiterhin über deine prächtigen Müsterli und Klebis usw. Hoffentlich ist der Koffermärt im Trockenen!!!! Viel Spass und e gueti Zit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Um dieses Gerät bin ich auch schon einige Male herumgeschlichen. Bin gespannt, was dein Wunderding sonst noch so kann.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Haha...weisst Du was mein Mann und ich gestern im Netz geschaut haben...genau solche Teilchen!Wow Du hast es gut,einfach genial!!Mir ging es vorallem um Flockbildli...Koole Teile für 12Jährige Jungs sind ganz schwer zu finden....Aber ich kann ja nicht nur deswegen...oder doch ;)
    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Und da soll noch einer sagen Frau steht nicht auf Gerätschaften!!! Was es doch alles für tolle Sachen gibt. Bin gespannt was du noch alles damit zauberst.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh! *neidischguck*

    Das ist ja ein tolles Maschinchen!!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  7. so cool! ich hab ja auch schon mit so einem plotter geliebäugelt... schon recht cool. weil flockfolie von hand ausschneiden ist dann halt doch nicht immer das wahre!
    viel spass mit dienem neuen maschinali!
    gruss miriam

    AntwortenLöschen
  8. Vinyl - nicht Vynil. Ist wie Libyen statt Lybien *lach* ;-))
    Scheeeeerz....!!!
    Tolle Sachen hast du gezaubert, gefällt mir guuuut!!! ♥
    Wochenenddrücker, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au neiiiiiin! Vinyl, Vinyl, Vinyl! :)
      Danke Claude! :-*

      Löschen
  9. Oh manno, zeig mir nicht so was Lässiges...da kommt mal wieder das "ich will auch haben"-Teufelchen in mir hoch...! Du kannst mir dann am Samstag von deinem neuen Schmuckstück vorschwärmen...sofern du Zeit hast...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lealu... das ist ja ober-super-cool - ich bin gespannt auf die Sachen, die du gemacht hast... Hast du noch Platz, oder musstest du bereits "anbauen" lassen, hihi... das ist wirklich lässig! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  11. ...isch ja ächt dr ober-hammer!!!!
    viel freud dr'mit!

    AntwortenLöschen
  12. oh das find ich ja auch total witzig!!! cool!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Oh Menno..
    ich hab auch den gleichen, nur hab ich noch nicht soooo tolle Ergebnisse zusammen gebracht.....
    Ich glaub ich muss mehr üüüüüben..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, üben üben üben! Ich kann schon gar nicht mehr aufhören! Hihi! :)))

      Löschen
  14. Neidischkuck! Wie war das nochmal mit doof (zwinker)? "Doofe" bringen sicher nicht so tolle Sachen zustande. Freu mich auf morgen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus!!!
    Ich bin begeistert und habe noch nie etwas davon gehört.
    Wie sieht dein Schneideplotter so aus? Und wie teuer ist so ein Ding?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schneideplotter sieht aus wie ein kleiner Tintenstrahldrucker. Ich werde demnächst mal ein Bild posten.
      Der Silhouette Cameo kostet in der Schweiz ca. CHF 450.

      Löschen
  16. Da bin ich aber sehr gespannt, was alles in deinem Köfferlein zu finden ist. Komme auf jeden Fall vorbei...

    AntwortenLöschen
  17. jappsssssss, bitte eine weisse matrioschka für mich reservieren ☺☺☺☺☺
    ich freu mich auf dich morgen!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  18. Oh fein. Wenn der Preis nicht so enorm wäre und ich ja nur hobbymäßig nähe, hätte ich wohl auch schon so ein Teil dastehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. toll, ich bin auch gespannt über deine berichte mit der cameo....du solltest die teile dann in deinem online shop verkaufen, die gehen bestimmt weg wie warme semmel ;-) ....der koffermarkt ist leider zu weit weg :-( aber trotzdem viel spass.

    GlG aus der ostschweiz
    beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gespannt auf weitere Berichte...der Cameo ist hier nämlich auch die nächste geplante Anschaffung :)
    Tolles Teil <3

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  21. Du da bin ich grad ein bisschen neidisch auf dein neues Maschinchen ;o)Der macht bestimmt eine Menge Spass und die Veloursbilder sind einfach super süss!! Die Eule macht sich gut auf Töchterchens neuem Shirt, ich hab mich sehr gefreut, dich am Markt zu Treffen.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen