Montag, 27. Mai 2013

Koffermarkt Wettingen

War das wieder ein Spass am Samstag! Sooooo viele Koffer, sooooo viele Leute und sooooo viel Kreativität - einfach genial.



Vielen lieben Dank an die Veranstalterin, an die vielen lieben Besuche und so viele herzige Mitbringsel. Es war ein toller Tag!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart in eine Woche, in der wir das Wetter einfach ignorieren, oder - wie unsere Gärtnerei am Samstag - es uns mit Glühwein, Weihnachtsguetzli und einer Wolldecke gemütlich machen!

Kommentare:

  1. einen schönen koffer hattest du mit, die garnrollen mag ich gern, da hab ich mir letztens eine geleistet :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch schaut das denn aus....ich hätte dir gleich alles abgekauft !
    Besonders die Puppe hat es mir angetan !
    Du musst uns viel mehr und ausführlicher mit deinen Arbeiten beglücken.....echt !
    Ich mag ja auch all deine Leckereien immer sehr....aber von denen hier werde ich " klein Cindy " wenigstens nicht NOCH dicker....lach.
    Hach.....dat Püppken......Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben guten Morgen... jetzt weiss ich wem der tolle Koffer mit der Madame oben rechts darauf gehört... :-) Ganz liebe Grüsse Niki -----> die auch am Koffermarkt war... und noch immer ganz geflasht ist von den vielen kreativen Ideen...

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen!! Du zeigst viel zu wenig!! ;-) Die Häuschen vorne sind so süss... ach alles!! Warum wohnst du so weit weeeeg? *hoil*
    Küssi, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... + dein pink gretelies ist immer noch da... ☺
    es war soooooooo genial, dass ich neben dir stehen durfte! war schön, dich zu langweilen ☺☺☺☺
    ich freu mich schon aufs nächste mal, du liebe!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr Schweizer mit euren Koffermärkte - bin ganz neidisch auf euch!!!! Da hast du wieder super schöne Sachen in deinen Koffer gepackt.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte...

    Ganz herzlichen Dank noch für die beiden Bügelbilder...die erhalten einen ganz besonderen Platz auf den neuen Shirt's der Grazien...! Sie fanden es toll dich kennen zu lernen...schliesslich bist du ja quasi die "Mama" von Mia und Luzia...!
    Weiterhin viel Spass mit deinem neuen Schneideteilchen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen