Dienstag, 28. Mai 2013

Birthday Goodies

Nachdem ich mich an meinem Schneideplotter mit Flockfolie ausgetobt habe, möchte ich euch nun ein paar kleine Beispiele mit Papier zeigen.

Mai ist bei uns ein Geburtstagsmonat und so kann ich ganz viele Geschenke einpacken. Zum Beispiel so:


Ich mag schlichte Verpackungen, besonders mit Packpapier, die ich dann mit etwas Kleinem, Buntem aufpeppe. (Schnittdatei via Silhouette, Garnrollen in meinem Shop erhältlich) 


Und natürlich werden auch Kärtchen verschickt. Mit der Cameo kann ich nun auch ganz spezielle Karten direkt zu Hause ausschnipseln. 


Was für ein Spass! Ich geh gleich nachsehn', wann der nächste Geburtstag ist. Oh! Morgen! Juhui!

Liebe Grüsse und Glückwünsche an alle Maigeburtstagskinder!





Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Ideen zum jemand eine Freude machen. Toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lealu
    Ichkann nur eins sagen - schade, habe ich nicht im Mai Geburri!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. tja, morgen gibt's hier auch ein geburtstagskind... geschenk ist noch weder fertig genäht, noch das andre gekauft - naja, wenn der liebste erst gestern sagt, was er gerne hätte... also noch volldampf heut abend, erst mal arbeiten gehen... grüessli und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  4. die rot-weisse karte find ich übrigens spitze, deine päckli gefallen mir sowieso! (und den rosa twine musst du nun guten gewissens selber brauchen, gäu? ☺☺☺)
    muntsch, dana

    AntwortenLöschen
  5. Was für es tolls Maschineli du da hesch :o)
    Verpackig, Ahänger und Charte, eifach cool!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. OHHH die Verpackungen sind genau meins. Mir gefallen einfache Verpackungen mit dem gewissen etwas auch am Besten. Bei uns ist auch im Mai und Juni Geburtstagsmonat.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schneideplotter kan einfach (fast) alles!! Da hast du wirklich ein gutes Maschinchen gekauft ;o))
    Es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen