Sonntag, 14. Oktober 2012

Koffermarkt Interlaken

Huiiiii war das ein schöner Tag! Ich weiss ja nicht, wer am Freitag alles den Teller schön leer gegessen hat, aber viiiielen Dank für das schöne Wetter!

Unsere Köfferchen haben so schön in der Sonne geleuchtet, da war meine kleine Knipsekamera direkt überfordert. Die Knuddelbande hat es aber sichtlich genossen.




Ganz viel Hüttenzauber aus der Fabrizierbar - einfach perfekt in dieser Umgebung!




Denn direkt hinter unseren Koffern sah es so aus....


 


 Jaja, das ist die Jungfrau. Heieiei haben wir schöne Berge! :)

Auch die Marktbesucher haben es genossen.

Das lag aber bestimmt nicht nur am Wetter und den Bergen,  




sondern vorallem an der herrlichen Koffer-Auswahl wie bei Glüxpilzli oder Dana Craft.




Verkauft habe ich fast nichts. Da scheine ich nicht den richtigen Nerv der Leute getroffen zu haben. Aber der Tag war so schön und so lustig mit meinen Kreativmädels, dass ich am Abend mit müden Füssen, ein bisschen Sonnenbrand und Muskelkater vom vielen Lachen nach Hause gefahren bin.

Danke Mädels für diesen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Da hat wirklich die Sonne vom Himmel gelacht :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schööön! Das ist zwar schade und vor allem unverständlich :-( aber ich freue mich daß du sooo einen schönen Tag mit sooo einer tollen Aussicht und herrlichem Wetter und vielen netten Menschen hattest!!!!! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, nicht wahr? Ich war am Dorfmarkt und hab auch fast nichts verkauft. So schade aber auch. Schade für die Arbeit, die Mühe, die liebevolle Zusammenstellung. Aber wenigstens hattest Du es lustig. Ich hatte es auch lustig. Das ist auch wichtig.

    Liebe Grüsse
    milena

    AntwortenLöschen
  4. es war schööööööön, dich dabei zu haben! und ich bin immer noch hin und weg von deinem/jetzt meinem allerliebsten kissen! völlig unverständlich für mich, dass nicht mehr monsterlis oder deine grazien aus deinem koffer gehüpft sind!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auf der anderen Seite der Koffer zu finden (merci für die Tipps zum Nuscheli besticken!) und konnte mich wunderbar inspirieren lassen von all den wunderschönen Koffer-Inhalten. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche kreativen Ideen umgesetzt werden. Merci!

    (Und ich könnte gerade tageweise in mein Nähzimmer verschwinden... wenn, ja wenn die 200kg Ziebeln nicht wären die noch zu Zöpfen gebunden werden sollen *gg*)

    Liebe Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wunderschön und so ein traumhafter Tag!!! Du bist ja noch in Solothurn gäll, diese Koffermärkte find ich einfach ganz toll! Vielleicht schaff ichs und komm dich besuchen... Auf jeden Fall sehen wir uns dann bei Mimi, freu mich schon riesig!!!
    Bis gli und ganz en liebe Grues

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi die jungfrau, auch ich weisses jetzt... Aber die afrikanische steppe wäre auch schön gewesen! ;-))
    Toll wars gestern!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Schade das Du nur wehing verkauft hast. Die Kofferinhalte sehen wirklich sehr schön aus, bei allen die Du uns zeigst. Beim nächsten mal triffst Du sicher den besseren Nerv der Leute.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich spazierte auch kurz über den Koffermarkt. Wunderschön habt ihr das gemacht! Schade, dass ich nicht auch einen Koffer aufstellen konnte. Wenn's vom Datum her passt, und ich's rechtzeitig weiss, gelingt's mir vielleicht ein anderes Mal ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine Frage: Ich hatte erst einmal einen Marktstand und verkaufte fast nichts. Im voraus hatten mir Kolleginnen schon gesagt, dass man auf Märkten nicht viel verkauft. Ist das auch eure Erfahrung?

      Löschen
    2. Das kann man leider gar nicht generell sagen. Mal läuft es gut und dann wieder gar nicht. Auf eine Regel bin ich noch nicht gekommen.

      Löschen
    3. Übrigens ist in Matten bald der nächste Markt. Frag mal bei Dana Craft für mehr Infos!

      Löschen
  10. also ich ess prinzipiell mein Tellerli immer leer. *grins*. Darum ist das Wetter hier im Emmental auch stets so prächtig. *hüstel*.

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. wow...das sieht aber toll aus und das wetter hat richtig toll mitgemacht...ich lese du bist in solothurn, also da hoffe ich sehr, dass ich rasch kommen kann!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    also ich hätte auf jedenfall so eine hübsche eule und ein nuscheli gekauft :-), ich war auf einer hochzeit......und interlaken ist von mir aus nicht gerade auf dem weg....
    aber auch wenn du nicht soviel verkauft hast, hauptsache es hat spass gemacht.

    Lg aus der ostschweiz beate

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Die Koffer sehen alle super aus! Da wäre ich auch gern vorbeigekommen! Schön, dass ihr es genossen habt! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Die Koffer sehen alle super aus! Da wäre ich auch gern vorbeigekommen! Schön, dass ihr es genossen habt! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  15. es isch wie immer mit dir mega luschtig gsi und Zugfahrt sehr kurzwielig.
    Wahrschinloch hät din Koffer eifach zu perfekt usgseh und dLüt händ sich drumm gar nüd getraut die schöne Sache zknuddlä. Will wäme so ä Grazie oder es Monschterli mol aglanget hät wot mes doch nüme loslo. Päch für die! Jetzt chömed halt dSolthurner Bsuecher in Gnuss:-)
    Lg und Knuddel Franziska

    AntwortenLöschen

  16. ♥♥♥...das sind aber echt schöne Fotos!!!!
    So richtig bunt und amächelig!!!!
    Freue mich gerade mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Das waren aber auch schön gefüllt Köfferchen....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oh - so toll sehen deine Bilder aus. Da hattet ihr wohl einen total coolen Tag:-) Schade, dass du nicht mehr verkauft hast. Ich war ja dann am Sonntag in Interlaken mit meinem Töchterlein, dass nun dort die Schule besucht. Schade hat es nicht geklappt am Samstag, aber 1. wollte mein Töchterlein nicht freiwillig noch einen Tag länger in den Bergen verweilen und hier war definitiv zu viel los am Samstag... aber wir sehen uns bestimmt bald wiedermal:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja ganz wundervolle Eindrücke vom Markt! Ich hoffe, mein Marktbesuch im November wird auch so gut. Ich bin schon total gespannt...
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Bilder sind ja super, das war garantiert super toll dort.
    Schau doch mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    vielleicht ist das ja was für dich.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen