Dienstag, 9. Oktober 2012

Girl Gang

Ihr wundert euch bestimmt schon, wieso ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Bei mir geht's grad ganz schön drunter und drüber.

Jaja, diese Girl Gang hält mich nämlich ganz schön auf Trab!


Louisa, Mia und Greta wollen nämlich uuuuunbedingt an den Koffermarkt in Interlaken. Sie haben so lange gequengelt, bis ich sie in meinen Koffer hab hüpfen lassen und jetzt wird da geschnattert und getratscht - ein richtiger Hühnerhaufen! ;)

Zuerst gab's aber ein Shooting. Louisa mit passenden Knuffel-Kissen.


Mia und Greta im Doppelpack. Die hecken bestimmt schon wieder was aus...


Aber Geschnatter hin oder her - ich freu mich schon riesig, mit den dreien am Samstag nach Interlaken zu fahren. Und was mit den Girls sonst noch in den Koffer hüpft, zeig ich euch demnächst.








Stoffe: Stoff & Stil
Schnittmuster: Greta von Retro Mama

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja vielleicht tolle Beauties!!! Die geniessen bestimmt noch ein paar ruhige Stunden im Koffer, bevor sie dann ordentlich geknuddelt werden von ihren neuen "Mammis" ;-))
    Viel Spass und Erfolg in Interlaken!
    GggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. ... na da seid ihr ja für Samstag eine geniale Weibsen quatsch Truppe ... viel Erfolg ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lealu.... Ich bin sprachlos!!! Einfach der Hammer deine Frauentruppe! Viel Erfolg am Koffermärt! Liegt aber nicht ganz in deiner Nähe oder? Ich würd nur all zu gerne auch hinkommen! Glg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse!!! Super toll geworden!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super süss geworden. da kann ich mir vorstellen was das für ein Geschnatter in Deinem Koffer ist.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind Herzallerliebst.Viel Glueck und spass bei Koffermarkt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja klasse und gehen bestimmt weg wie warme Semmeln! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Lealu, die sind ja toll - kann mir vorstellen, dass es bei dir grade ziemlich bunt zu und her geht mit den Girls! Das sind wahre Kofferschätze - und ich bin sicher, sie kommen nicht mehr mit dir nach Hause, sondern werden adoptiert :-). Wünsch dir einen wunderbaren Tag und grüss die Girls von mir - Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die 3 ... <3


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  10. Warum kann ich nur nicht nach Interlaken kommen...ich würde dir sofort zwei dieser Mini-Grazien für meine beiden Maxi-Grazien abkaufen...! Falls du also welche nicht verkaufen kannst...am 4. November mit nach Bern nehmen, gäll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. die süssen mädels sind wunderhübsch geworden. die wirst du sicher nicht mehr nach hause nehmen können. die bekommen ganz schnell neue zuhause und werden sich sicher ganz wohl fühlen.
    wünsche dir ganz viel erfolg beim koffermärt und ich hoffe wir sehen uns dann auch mal bald wieder :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zauberhafte Idee. Die 3 dürften sofort bei mir einziehen.
    Viel Erfolg auf dem Koffermarkt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihihi. Die Damen sehen in der Tat nach Geschnatter und Geselligkeit aus. Fröhliches Reiselein ins Oberland, wünsch ich Dir.

    Nun geh ich mal guggen, was die Kaffeemaschine hergibt. Die Fräuleins haben mich quasi inspiriert. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wirklich, wunderschön deine Damen. Und wenn du sie am Koffermärt nicht verkaufst, würde ich gerne so ein Schnatterding zu mir nehmen. Aber nur eine, gell... Zuviel "Greds" habe ich schon durch meine Zaubermaus zu Hause. Da muss ich nicht noch mehr davon haben... Aber ich glaube, so ein Fräulein würde noch gut zu ihr passen.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg

    Milena

    AntwortenLöschen


  15. ...hihi....
    die sind ja echt der absolute Hingucker!!!!
    ... Mädchen aus den 60iger Jahren...
    ganz toll geworden!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Soooo cool, denn gömmer morn ja sozäge z füft uf interlake!!! :-))
    Freumi, bis morn! :-)
    Knuddler crissy

    AntwortenLöschen