Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 {oktober}

Heute habe ich



eine blumige Kaffeepause gemacht...




und dabei eine Runde durch die schöne Bloggerwelt gedreht... 




Einkäufe erledigt...




mich trotz Schmuddelwetters über den Herbst gefreut...


 

dann doch lieber das Tram genommen, da ich keine Gummistiefel anhatte...




einen kurzen Büro-Lunch gemacht...




 eine Lektion "wichtiges Schweizerdeutsches Vokabular" erteilt...




zeitig Feierabend gemacht...




 mich über super süsse Post gefreut...




ein leckeres Süppchen gekocht...




Infozettelchen für morgen ausgestanzt...




und jetzt packe ich noch den Koffer für morgen.

Und was habt ihr so gemacht? Bei Caro gibt's noch mehr Tageseinblicke. 

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Öberläbenswechtigs Vokabular :D. Es esch cool wennmer Sache ofde Fötteli wedererkennt ond no meh Schwiizer metmöche :). Mini 12 vo 12 chöme spöter denn äu no, ich be emmerno am Föttele :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für den Koffermarkt ganz viel Spass und viele nette Kunden.

    Deine Drillinge sind mega süss!
    Ich hoffe sie bekommen ein besonders gutes Plätzchen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    P.S das mit der creativa, hat mir auch eine Kollegin erzählt. Sie hatte die gleiche Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. Vokabeln pauken - mit Schweißerdeutsch - sehr lustig!!
    Ein schönes Koffer-Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi. Sehr gut, Deine Post-its! Für morgen wünsche ich Dir einen wilden Hasenspass.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. deine schweizerdeutschlektion find ich ja putzig...
    viel freude morgen :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Halleluja, was für ein oberentzückender Kofferinhalt, so,so schön!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. LiebeLealu,was für ein schönes Gepäck! Viel Spass am Koffermarkt,das wird sicher lässig! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. bei freuleinmimi schau ich auch immer wieder gerne vorbei. Einen guten Sonntag wünsch ich dir. Herzlich tamina

    AntwortenLöschen

  9. ♥♥♥...sehr interessant,
    dass ich dich durch deinen Tag begleiten durfte :-)
    Dir viel Erfolg mit dem ONlineShop!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen