Dienstag, 31. Januar 2012

Bilderrätsel

Heute gibt's mal heiteres Bilderrätsel-Raten mit lealu. Was isn' das?


Naaaaaaa? Könnt ihr es erkennen?


Immer noch nicht?


Also ich geb mal nen Tipp.... Man kann's essen...


Und es hat auch ein paar Kerzen drauf....


Genauuuuuuuuuuu!


Es ist der absolut süsseste Geburtstagskuchen, den ich je gesehen hab!


Ein Zug war nämlich gewünscht von meinem Göttibub. Also ich wär da total überfragt gewesen. Aber nicht so sein liebes Mami. Back, bastel, kleb, montier, verzier und schwups schon steht er, der Geburtstags-Kuchen-Zug!

Und das macht sie jedes Mal! Ein Formel1-Auto-Kuchen, ein Piraten-Schiff-Kuchen - alles kein Problem! Für mich bist du die Geburtstagskuchen-Queen! Ich bin schon gespannt, was sich deine Kinder beim nächsten Geburtstag ausdenken... :-)

Liebe Grüsse!

12 Kommentare:

  1. Wahhhh ist der cool! SUPER! Da wird der "Bub" aber stolz auf Omi sein!
    Muss ich unserer Omi gleich mal zeigen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Wie alt ist der "Kleine" denn geworden? Mir scheint der Zug ist etwas zu kurz :-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen ist sehr gelungen! Ich hab eine Freundin die macht auch allen möglichen Sachen zu Kuchen möglich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Im wahrsten Sinn des Wortes *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Kirstin: Nene, der Zug hat genau 5 Wagons. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ist der cool. Ja da kann man so richtig Geburtstag feiern ;-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw! Ein Kuchenzug. Wie süß ist das denn! :.D

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja so was von super...ich hab zwar die Backform von einer Ritterburg...nur was jeweils rauskommt sieht so gar nicht nach einer Ritterburg aus...hilllffffee was mach ich bloss falsch...????

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht der super aus! Ob mein bald 18jähriger auch Freude daran hätte, den würd ich gerne nachbacken ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday!!!! und vielen dank an dich... die tasche ist suuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!! danke :-*

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz genial, der Geburtstagszug. Und zudem sieht er sooo lecker aus. Mmmhh, da war dein Göttibub aber sicher begeistert.
    Hab noch einen ganz schönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen