Mittwoch, 4. Januar 2012

VERLOSUNG

Wie versprochen gilt meine erste kreative Näherei in diesem Jahr euch. Ihr habt mich zu Weihnachten mit 200 Lesern überrascht und nun möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bedanken.

Ich habe ein paar neue Mini-Clutch-Schnitte ausprobiert und möchte die Resultate an euch weitergeben.


Die erste ist eine Clutch im Sternchendesign mit blauem Deckel aus Leinen. Der Schnitt ist einfach, aber soooo schön und der Sternchenstoff jetzt schon einer meiner neuen Lieblinge 2012.

Schnitt: Pauline aus Tolle Taschen selbst genäht im Topp Verlag

Einfach ein Muss für jede Handtasche oder auch einfach mal so. Da passt nämlich ne ganze Menge rein.

Die zweite hab ich auch jetzt schon ins Herz geschlossen. Der leichte Retroschnitt macht diese Clutch so besonders und der Matroschka-Leinenstoff von weit weit weg ist noch das i-Tüpfelchen obendrauf. (Und wer meinen letzten Post gelesen hat, weiss auch woher der Futterstoff kommt...)

Schnitt: Keyka Lou Patterns

Das Täschchen hat ein kleines Innenfach und eignet sich für allerlei Mädchenkram oder auch als Handytäschchen sehr gut.


Na? Habe ich euren Geschmack getroffen? Wenn ja, dann hinterlasst bis zum 22. Januar 2012 um 22 Uhr 22 einfach einen Kommentar unter diesem Post. Über eine Verlinkung freue ich mich immer sehr, ist aber kein Muss. Wer keinen Blog hat oder keine Kommentare schreiben kann, schreibt mir einfach eine Mail. (Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. jajajaaaaa, erste erste!!! :-)
    so gerne würde ich eines deiner zuckersüssen täschlis mit den lieblingsstöffchen gewinnen- wobei schon ein wenig mit schlechtem gewissen, da ich von dir schon sooo viel bekommen habe!
    aber mitmachen tu ich trotzdem! ;-)
    liebste grüsse
    chritina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle täschchen! besonders das retromäßige hat´s mir angetan! den schnitt hab ich schon sehr lange im auge, und mit nem stoff aus dem schönen kopenhagen, oh! ah! - ich würde mich total drüber freuen!

    zu deinen 200 leserInnen gratuliere ich dir sehr herzlich! was für eine menge!!

    mach weiter so - ich mag deinen blog! selina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues noch!

    Sind die schön, da hüpfe ich gleich voller Hoffnung mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhh... die sind so hübsch :-)
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - hier auch eine Verlosung :-)
    So schöne Stöfflis hast du gewählt!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Ich will! Ich will! *Vordrängel*

    Die sind super schön!

    Vielen Danke auch für deinen ganz lieben Kommentar bei mir! Das hat mich seeeehr gefreut!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  7. guten abend
    bin gerade bei dir am stöbern und habe von deiner verlosung gehört ist ja genial und die täschchen sind dir wirklich sehr gelungen einfach wunderbar liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann mich da nur den Anderen anschliessen. Beide Taschen sind sehr schön und total gelungen.

    lg

    corinne

    AntwortenLöschen
  9. Oooh genau mein Geschmack...tolle Täschchen.
    Da bin ich natürlich sofort mit dabei, also Mädels im Lostopf, rückt mal`n bisschen
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Taschen, eine schöner wie die andere. Da bin ich natürlich gerne dabei...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  11. Klar hast du meinen Geschmack getroffen! Deine Sachen sind ja immer sehr schön! Also schmeiss ich mich mal in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. mega süss wie immer.Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und hoffentlich hast du ganz viele schöne Momente im Jahr 2012.....
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lealu
    Wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr. Deine Täschli sind ganz toll. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  14. 2011 war verlosungstechnisch nicht so mein Jahr, aber ich kann ja mal 2012 ganz frech zu meinem Jahr erklären.
    Ein Start mit so süßen Täschlies wäre wirklich der Hammer.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hej du,
    das sind ja wunderbare Clutch(es?). So eine hätte ich gerne. Vielleicht habe ich ja Glück. Herzlichen Gölückwunsch zu 200 Lerserinnen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Schön Clitches hast du gemacht und wenn der Stoff sogar von weiter her kommt, würd ich doch auch gleich eines nehmen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da würd ich unheimlich gerne auch gewinnen :))))
    Sooo schöne Schnitte und Stöffchen hast du da wieder verarbeitet, einfach wundervoll.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die mag ich leiden - sehr sogar. Ich hüpfe geschwind auch in das Lostöpfchen hinein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Ach sind die süüüüüss!! :-) Verrätst du mir denn auch was du für Schnitt verwendet hast oder ist das dein Schnitt? Sehr, sehr süss! :-)
    *hüpf*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. hach, sind das zwei zuckerstückchen! ins matrioschka täschchen hab ich mich gleich verliebt! hast du sehr schön gemacht ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die sind ja beide super süß!!!! Da drück ich mir mal ganz egoistisch die Däumchen!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön. Da hüpfe ich gerne mit rein. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Täschchen ich hübscher finde! :.D

    Und Gratulation nochmal! 200 sind echt 'ne Menge … :.)

    AntwortenLöschen
  23. so schön. da versuch ich mal mein glück. und ich hoffe, das wir weiterhin so viele schöne kreative sachen bei dir sehen können :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Hei,do wod ig au...hkmh...d'Christina isch zvorderscht...muess füredrücke ;)))
    Bi natürli gärn derbi!Obwohl i scho es wunderbars Täschli vo Dir ha,nimmi no eis..hihi!
    Ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch gleich mal mit und hüpf in Dein Lostopf bei so einem tollen Gewinn. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich wuerd ich auch mal gerne....... Aber eben
    Es guets Neus
    christineM.

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab zwar meist kein Glück, aber die sind soooo schön♥, da hüpf ich auch noch mit rein.

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  28. Ich wollte mich eigentlich nur für deinen lieben Kommentar bedanken und sehe als erstes die Verlosung bei dir. Da mach ich doch glatt mit!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lealu,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und finde diese Täschen wirklich ganz wundervoll und würde mich natürlich freuen Sie spazierne tragen zu dürfen :)
    Ich bin gespannt und schicke dir liebe Grüße,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  30. Hurra, eine Verlosung!!! Und so schöne Gewinne. Da bin ich doch gleich dabei.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den lieben Kommentar zu meinen "Entwürfen" :-)
    Und da ich grad hier bin hüüüüüpf ich auch gleich in den Lostopf.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Taschen sind aber toll, vorallem das kleine würde sich super in meiner Handtasche machen ;-)
    Ich werd übrigens dein 206. Leser. Finde deinen Blog echt schön und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    LG ULI

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin eine riesie Bewundererin aller MenschenInnen, die so etwas so toll nähen können! Darum, auch wenn ich im allgemeinen nicht so die Gewinnerin bin: Wer dem Glück keine chance gibt, darf sich nicht beschweren, wenn es die tür nicht findet.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche einfach mal mein Glück!

    LG
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  35. dieser verlockenden verlosung muss ich doch mitmachen.
    nachträglich noch ein gutes nois 2012.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, MEINEM Geschmack hast Du VOLL getroffen!!!

    Glückwunsch zu den mittlerweile 206 Lesern!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schööön da mache ich mit!! :-)
    den schnitt für die obere clutch habe ich auch einmal ausprobiert, bei mir wurde es ein schminktäschchen!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, du bist ja kreativ & fleißig! Toll, toll, toll da mach ich mit!
    Liebe Grüsse, Jule

    AntwortenLöschen
  39. .. wuuuuunderschöne Täschen hast du gemacht - groooses Kompliment!
    Sehr gerne mache ich an der Verlosung mit - vielen Dank dafür.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Taschen sehen super aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    *Judith*

    AntwortenLöschen
  41. Das Jahr mit einem Gewinn zu starten, das wär schon schön.
    Würde mich natürlich sehr freuen und mich auch aufopfernd um die Mini-Clutch kümmern.
    VERSPROCHEN!!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. oh schöööön, so tolle preise! da versuch ich doch gleich mal mein glück!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  43. Ja hammer da hast du absolut meinen geschmack getroffen. da hüpf ich gleich in den lostopf rein :-) ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg heike

    AntwortenLöschen
  44. Soooo schön, besonders das Zweite ;-) Ich versuch auch mal mein Glück!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Lealu,
    beide Clutches sind dir super gelungen - beide auf ihre eigene Art hinreissend ... aber die Matroschkas haben schön was :-)
    Ich hab deinen Blog grad erst gefunden - bin fasziniert - gleich mal bei dir geblieben ...

    so und jetzt schnell rein ins Lostöpfchen und Daumen gedrückt.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  46. Jeh, diä täschli sind denn schön.
    würde dich gerne auf meinem blog verlinken, doch leider schnalle ich das nicht...
    ich hüpfe aber sehr gerne in dein lostopf und hoffe auf etwas glück.
    Liebe grüsse
    edith....machedschu

    AntwortenLöschen
  47. Bei so herzigen Täschchen kann ich nicht widerstehen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Die Täschli sind eimalig schön! Bi dere Verlosig kann ich eifach nit wiederstoh;-).

    Herzliche Glückwunsch no zu dine über 200 Leser. Mach witer so, hesch e super Blog.

    Alles Liebi
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. so... ich will auch mitmachen! ich glaube ich kann hier tatsächlich nichts mehr schreiben, was nicht schon geschrieben wurde... schick, süß, toll, haben wollen... stimmt ja auch!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu 211 Lesern :-))))
    Ich hüpf dann mal auch noch flink hinein :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  51. ...jups hätt ich doch um ein Haar deine Verlosung verpasst...na das geht doch gar nicht...hüpf hüpf...schon im Töpfchen...und deine Leserschaft wird sicherlich bald bei 300 sein...(bin euch ja auch noch eine Verlosung zu meinen 200 schuldig, aber hier geht's wieder mal drunter und drüber..so in 1 Woche ist es bei mir dann auch soweit - hoff ich)...also siehst du mich winken hier in Zürich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  52. das mit dem Sternstoff finde ich ja noch einen Tick schöner als das andere, aber ich würde mich über einen Gewinn auf jeden Fall freuen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  53. ja, so was suche ich schon lange.
    Hab deinen Blog heute erst entdeckt, werde ihn aber regelmäßig lesen.

    Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  54. boah was für ein blog.... was für werke.... die bemalten mugs... herrlich... hier bleib ich und hüpf auch noch mit in den topf...
    die mit den sternchen ist sooooooooooooooooowas von schön.... die andere aber auch.... hach...
    was wär das schön wenn sie mir gehören würde *_*

    glg dein bildchen nehm ich mit auf meinen blog und hoffe das das i.o. ist ;-D

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  55. Super süße Stoffe und Muster! Ich versuche auch mein Glück. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Unser Hund der Herr Bohne macht auch mit und hofft, dass im Falle eines Gewinns des süßen Täschens Platz für seine Hundekekse sein wird.
    Der Herr Bohne und ich sind nun gemeinsam Leser deines Blogs und haben dein Gewinnspiel auf unserem Blog verlinkt: http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/noch-mehr-platz-fur-hundekekse.html
    Wir freuen uns, wenn du uns mal besuchen kommst. Liebe Grüße, Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  57. wie hübsch du das genäht hast, gefällt mir wirklich sehr gut!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  58. Boah, tolle Sachen gibts hier und die 2 Täschchen sind echt Spitze, möchte auch gerne mein Glück versuchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Wieso habe ich denn Deinen Blog jetzt erst entdeckt?! Der ist echt toll und ich bin absofort regelmäßig dabei. :-)

    Superschöne Verlosung. Da mache ich doch wirklich gerne mit.

    Und ja: irgendwie ist das mit den Socken echt immer das Gleiche. ;-))

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Verlosung - da bin ich gerne dabei! Auch bei Deinem Blog bin ich ab jetzt sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  62. Hej du! Wenn ich gewinnen würde, könntest du dir die Porto-Kosten sparen! Grins. Dafür gäbs auch sicher einen Kafi!
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Sachen toll finde?

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Täschchen, da mach ich gern mit!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  64. OOHH die zweite ist wirklich Herzallerliebst. Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf und habe dich auch verlinkt.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  65. Zauberhafte Täschchen, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  66. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da! Und die Sachen sind sooo toll!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  67. Ui, sehen die toll aus! Darüber würde sich die Miss sicher sehr freuen! Ob ich Glück habe? Liebe Grüße von Ping!

    AntwortenLöschen
  68. da möcht ich auch gern mitmachen.
    echt schöne stoffe hast du da gewählt.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  69. Oh die sind ja beide total schön. Ich möchte gern mitmachen.
    LG Saphye

    AntwortenLöschen
  70. Wow, die sind ja toll. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  71. Mensch, da hätte ich doch glatt beinahe deine tolle Verlosung verpasst!
    Nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück bei den tollen Preisen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Hier ist es ja schon ganz schön voll, aber wenn ihr alle ein wenig zusammenrutscht, finde ich noch ein Plätzchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Hübsche Sachen zauberst Du da!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  74. Wunder wunder wunderschön :-) Ich mag noch mit rein in en Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Lealu,

    deine Täschchen sind wirklich zauberhaft. Da drängel ich mich gerne noch dazu. Macht mal etwas Platz Mädels, damit ich niemandem auf den Kopf springe, und hopps....

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Wow, die sind ja wirklich süß :) Der Sternchenstoff ist der Hammer, ich liiiiiebe Sterne...hihi

    Hab dich dann auch mal bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  77. ein wirklich schöner blog! :)

    und wirklich süss!!! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ja sterne...ah könnte ich nie genug bekommen :)) hehe

    AntwortenLöschen
  78. Knapp noch geschafft...bevor die Verlosung schliesst...! Zum Glück hast du noch ein "Reminder-Post" geschrieben...!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner bald aus allen Nähten platzenden Leserschaft...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin ja schon glückliche Besitzerin von 2 Schmuckstücken und ich muss schon sagen alle Stücke sind einfach speziell und wunderschön. Liebe Grüsse Tatjana

    AntwortenLöschen
  80. Oh, bei diesen schönen Täschchen möchte ich doch sehr gerne mein Glück probieren!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  81. Halli hallo
    Dein Blog ist ja spannend (eingetragen hab) und deine Täschchen sooo schön, da hüpf ich doch gleich noch mit rein....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Halli, hallo!
    Ich habe zwar kein Blog, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen ;o)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  83. verlinkt hab ich deine Verlosung soeben auf meinem Blog - vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschauen?

    Würde mich total über eine solche Mini-Clutch freuen ...

    Bis dahin.
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  84. Vielleicht habe ich ja Glück, die sind so putzig und die größen sind genau richtig....
    -Einfach nur schön!!!
    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  85. Grüezi wohl,denn dörf ich mich als 85 gi no driquetsche? Mir gfalld s Matroschka-Däschli sooooo guet...
    Liebi Grüess
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  86. Deine Täschchen sind bezaubernd. Blau mag ich gerne.
    BInaca

    AntwortenLöschen
  87. Die 2. ist wirklich wunderschööööön!
    Da versuch ichs auf den fast letzten drücker doch auch noch - zu gewinnen-
    ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  88. die sind ja beider herzallerliebst... da binich doch gern mit dabei und hoof´das glück ist mir hold!
    alles liebe und viele grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  89. Cool diese Stoffe sind einfach zum verlieben!!!

    Ich wüßte garnicht welche von beiden ich schöner finden soll...

    Aber da muss ich doch in den POTT springen.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  90. oh wie schön, die Sachen die Du machst sind ja toll und da bin ich auch doch dabei und hüpfe in den Lostopf rein. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei kommen...

    AntwortenLöschen
  91. Auch ich möchte mich sehr gerne an Deinem schönen Gewinnspiel beteiligen und wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. 1 Minute noch!
    ich freu mich ;)
    liegrü Fräulein Rohmilch

    AntwortenLöschen
  93. oh wie gern hätte ich diese schöne Sternchen Tasche gewonnen :-( zu blöd das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe...

    ..aber ab jetzt entgeht mir hier nichts mehr!

    TOLLER BLOG kann ich dazu nur sagen!

    ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin gerade auf der Suche nach Schnitten für eine kleine Clutch und deswegen bei dir gelandet. Der Schnitt der kleinen sieht super aus. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
    verlinkt habe ich natürlich auch und jetzt schau ich mich gleich noch ein bisschen bei dir um
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja schon 2013, an das muss ich mich erst noch gewöhnen ;)

      Löschen