Montag, 9. Januar 2012

Circle Socks

Ich hab wieder einmal ein paar Socken gestrickt. Diesmal mit Muster. Sieht das nicht total witzig aus?



Und angenehm zu tragen sind sie auch noch. Das Muster heisst CIRCLE SOCKS und ist von Anne Campbell. Die Wolle ist eher unspektakulär. Ein Wolle/Baumwoll-Gemisch, aber die Kringel in Blau find ich eigentlich ganz chic. Bei dem Schmuddelwetter genau das richtige für mich - kringelkuschelig!

Allen einen kuscheligen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die sind ja cool. Das Muster passt perfekt zum Farbverlauf der Wolle. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sonst bi ich ja eher einen von denen die lieber einen wildernden Farbverlauf hat :-)

    Aber gerade bei diesem Muster, passen die Ringel hervorragend!!

    Ich finds superschön und muss jetzt sofort nach dem Muster suchen gehen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. superduperleascirclebluekuschelsocks!!:-) ich bewundere ständig wieder aufs neue deine geduld!!!! diese kringel sehen für mich wie einen monat durch-lisme aus... vom maschen/anleitungs-unverständnis ganz zu schweigen... ;-)
    en schöne mäntig- ich gang etz go "dressiere"! ;-)
    liebi grüessli crissy :-)

    AntwortenLöschen
  4. So richtige winterliche Socken, eisblau mit einem ganz schönen Muster. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wow!! die gesend wie nes kunschtwärk us!!!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. boaaaah, die socken sind ein kunstwerk! hast du toll gemacht ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Socken, ein tolles Muster, schöne Farbkombi - einfach wunderschön. Ich liebe gestrickte Socken:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Witzig wie das Muster (Rundummeli!) zu den Streifen passt!
    Nächstens will ich auch wieder ein Paar Socken auf die Nadeln bringen...
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nicht nur witzig und schön aus.....urgs.....das sieht auch nach viel Arbeit und furchtbar schwierig aus .....beneid !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, die sehen kuschelig und lässig aus!!!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin im Winter ein bekennender Wollsocken Freak. Nur stricken kann ich Looser sie nicht selbst. A real shame!!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Muster ist wirklich großartig! Ist es schwierig zu stricken? ... Hrm, das erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Socken zu stricken habe! Das werde ich wohl bald angehen, ich hab ja im Moment eh nur ein anderes Strickprojekt am Laufen, aber das ist eher für den Frühling, kann also noch warten!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht ja total lässig aus...aber das versuch ich dann doch lieber nicht...(bin immer froh, wenn ich unterwegs keine Maschen verliere...!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesem Wetter wirklich das richtige für die Füsse und die wollen sicher gar nicht mehr in die Schuhe, so schick wie sie jetzt sind ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Die sind aber schön, machst Du die auch für andere? In rot? Was würdest Du denn dafür nehmen?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Und wie toll die usgseh...vorauem do ig nur linksrächts cha lisme...wenn überhaupt :(
    Die Tasse si au absolut toll worde!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt supervielseitig und immer soooo schön deine Dinge *schmacht*. Das sind wirklich ganz besonders schöne Socken, die Farben harmonieren auch so wunderschön.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  18. Deine kringelkuscheligen Fusswärmer und die Kringelwolle sind ein richtiges Dreamteam! Sieht schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen