Dienstag, 24. Januar 2012

KOFFERMÄRT

Aaaaalso ehrlich mal - kennt ihr das Januarloch auch? Ich bin da totaaaal drin. Jeeeedes Jahr! Draussen ist es grau und drinnen gibt's irre viel zu tun. Und zum Kreativ-Sein kommt man dabei auch nicht.

Zum guten Glück ist Farbe in Sicht! Und viel Kreativität!
Und zwar am ersten KOFFERMÄRT in der Schweiz!


Pünktli und Glüxpilz.li hatten diese fantastische Idee, das Konzept Koffermarkt auch in der Schweiz einzuführen und so findet der erste schon bald statt.

Wann: 24. März 2012  (10 - 18 Uhr)
Wo: Atelier 61, Hohlbaumstrasse 61, Schaffhausen


Wer alles dabei sein wird, erfahrt ihr bald auf dem Koffermärt-Blog. Und übrigens - es hat noch Plätze frei! Also unbedingt melden!
 

Kommentare:

  1. Lach bei mir ist es genau anders herum. nach dem ganzen Feiertagsstress bin ich froh wieder mehr Zeit für mein Hobby zu haben.

    LG nicole die dir ne Leiter anstellt das du aus deinem Tief herauskommst.

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du für den Koffermarkt Werbung machst, hatte noch garnicht davon gehört und habe mich gleich angemeldet.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie spüre auch ich das Januarloch.... Kein Winter und kein Frühling in Sicht; das nennt sich wohl Januarloch!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leckerli sind ähnlich wie die Lebkuchen, die es während der Weihnachtszeit gibt. Man bekommt sie in einigen Bäckereien.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das spüre ich auch - immer wieder. Ich hoffe, der tolle Koffermarkt gibt dir einen kreativen Anschub.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Koffermärkte finde ich RICHTIG toll - wie schön, dass ganz bald auch der erste in der Schweiz stattfindet.

    Also ran an die Koffer! :o)





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. ...na vielleicht sehen wir uns dann ja live, hab mich schon vor einiger Zeit mal bei Glückspilzli gemeldet...jetzt muss ich noch ein Sortiment fotografieren...hmmmmmm...bin noch toll am überlegen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion, leider zu weit weg für mich Nordlicht.
    Danke für deinen Kommentar zu Mein Mann kann, hab mich sehr amüsiert.:-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. hoi du liäbs!

    herzlichä dank für dini werbig!
    und ich freu mich dich am koffermärt dänn wieder ä mol z'träffä!

    ä guäti wuchä!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  9. Soso, in Schaffhausen, an der Hohlenbaumstrasse, da hatte ich meine allererste eigene Wohnung, 2 Zimmer, Küche, Bad, mit Holz geheizt und einen Beruf mit Schichtarbeit. Da bin ich am Abend um 22.00 in eine kalte Wohnung gekommen. Da werden Erinnerungen wach. Aber schön war's und mein. Ich wünsche viel Erfolg und mal schauen, ich komm bestimmt
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  10. Draussen grau und jede Menge zu tun... das kenn ich auch ganz gut!
    Du der Koffermarkt ist eine ganz tolle Idee, machst du da mit?
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!

    Das könnt ich hier auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. guguuuus, hey, ich freu mich, dich dort kennenzulernen ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen