Montag, 16. Januar 2012

Sneak Peek

Mein erstes Patenkind hat bald Geburtstag und da erfüllt die liebe Patentante gerne mal einen kreativen Wunsch. Und da die Mami waaaahnsinnig neugierig ist, wie es denn dieses Jahr aussieht, kommt hier schon mal ein Sneak Peek (jaaaa, ich bin nämlich schon fertig!).



Allen einen guten Start in die Woche bei diesem irre tollen Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Da freuen sich Mama und Kind sicher gleichermassen. Sieht super schön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, schön, schön, schön! Auf einmal mag ich GirAffe doch.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. was ich seh, sieht scon mal super süß aus!!! da wird sich die mama bestimmt riesig freuen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schöööön,die Stoffe sehen schon so klasse aus,da ist die Freu-Garantie ja jetzt schon sicher :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    veronika

    AntwortenLöschen
  5. uihhhhh....schön und wie ich sehe wird er 5??????...na dann herzliche Gratulation dem Patenkind zum Geburtstag...aber mit so einem coolen T-Shirt, wird ja eh ein supi Tag.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ooh wow, lea näht auch tischis!! superschön sieht das aus, freufreu für den göttibuben!!! gratuliere!!! (ich bin ehrlichgesagt ein bisschen neidisch wie ihr das alle so könnt- während ich immer nur herumtäschle... :-)) grrrmpf... ich glaube liebste lea, da steht bald mal wieder eine hilfsnähsession an!! :-)
    liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich mag dieses Stöffchen sehr. Aber mein Junior hat beschlossen, dass er schon viiiiiel zu groß für diesen Stoff ist. Wird also nichts mit dem GirAffigen Geburtstagsshirt zum 6ten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Dein Patenkind hat riesiges glück, dass es ein so kreatives und liebes Gotti hat! Das sieht so hübsch aus!
    Es grüsst dich herzlichst Rita, die den tollen Sonnenschein gestern und heute auf den Skis genossen hat!
    Es war genial!

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Stoff, der würde sogar meinem Mann gefallen ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist ja sooooo herzig geworden, die Stoffkombi gefällt mir soooo gut!!
    Dein Göttibub wird ja soooo glücklich sein über ein so cooles Shirt!!
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die neugierige Mutter freut sich auf die nächste Woche... Vielen Dank für den tollen Einblick.Wird sicher wieder ein Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mega schön aus, da möchten wir natürlich so bald wie möglich das ganze Shirt (?) sehen... :-)
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht hübsch aus. Hoffentlich zeigst dus auch in komplett :)

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Brigitte

    das isch jo so härzig! superschön häsch das wieder gmacht!

    liäbi grüäss
    pünktli

    AntwortenLöschen
  15. Boa, der Stoff ist ja knuffig ! Schaaade das meine Jungs schon sooo groß sind.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen