Donnerstag, 1. September 2011

Gewinnerin!

So, ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen und hab deshalb gleich früh morgens die Lostrommel rattern lassen.

Und die Gewinnerin ist: R E N A A D E! von titatoni



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Täschchen macht sich gleich auf den Weg zu dir. Schickst du mir bitte noch deine Adresse?

Ich möchte mich bei allen fürs Mitmachen und vor allem für die viiiielen lieben Kommentare bedanken! 

Und ganz lieben Dank natürlich auch an jene, die bereits etwas bei mir gekauft haben. Was für eine Freude! :-) Und damit das Shöpchen auch was her macht, setze ich mich gleich an den Nachschub.

Allen einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Jaaa - juhu! Schalala... ich freeeeeuuuuu mich!!!

    Ich stelle mich dann schon mal an die Tür und warte auf den Postmann! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renaade, herzlichen Glückwunsch!
    Und bei dir bedanke ich mich für die tolle Verlosung und weiterhin viel Erfolg mit dem Shop!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann hier halt auch nicht....tja,bleib trotzdem hier...hihi!
    Ob die Renaade immer noch an der Tür steht,grins!herzliche Gratulation!
    Pfus guet,Daniela

    AntwortenLöschen