Montag, 3. Februar 2014

Ja wird denn hier noch gewerkelt?

Ja klaaaaar! Eigentlich ständig! Geburtstagsgeschenke hier, Mitbringsel da - nur das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Obwohl der Winter sehr schneelos ist, so finde ich meist auch nicht das richtige Licht zum Fotografieren. Und irgendwas verzerrt Verschwommenes will ich euch ja auch nicht zeigen.

Diesmal hat's geklappt und hier kommt eine kleine rosa Attacke - Miauz!



Die Minimütze und die Kuschelmiezi warten ungeduldig auf ihre kleine neue Besitzerin.


Hihi, irgendwie errinnert mich die Miezi an Pink Panther... Die Miezi und die Minimaus werden bestimmt mal gute Freunde.


Und auch Winterbabies kann mit so einer schnuckeligen Zipfelmütze nix was anhaben. Vorausgesetzt, Miezi gibt die Mütze wieder her...


Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich! Und die Mütze kriegen wir bestimmt auch wieder irgendwie!










Material: Bingo von Lana Grossa (100% Merino), Füllwatte - für Kinder unter 3 Jahren lieber kein Granulat, Kerne etc. verwenden!
Muster Miezi: Amineko - Das Buch enthält neben dem Muster viele schlechte Bilder - nicht empfehlenswert. Die Anleitung alleine findet man aber auch auf Ravelry.
Muster Mütze: Etsy

Kommentare:

  1. Oh wie süss. Hast Du echt toll gemacht. Das wird sicher sehr gut ankommen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...ich bin labil...in Allem...ich würde Miezi glatt adoptieren...mit Zipfelmutz...vorausgesetzt...sie isst mir meinen Rüäblikuchen nicht weg...da hört der Spass dann auf...lach...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....soooooo so niedlich !
    Du.....ich möchte auch gerne mal ein Tier häkeln....hast du für mich eine Empfehlung welches Buch gut ist ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...ist diese Mietzi süss!!!
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich sooooo süss! TOLL!
    Ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss ist denn Miezi... Ich adoptiere sie und biete ihr ein zuhause mit allem Komfort. Und täglichen ausgiebigen Streicheleinheiten. Die supersüsse Mütze würde ich dir überlassen......

    Ganz toll gemacht! und viele Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Das ist seeeehr lieb, aber die Miezi hat schon eine neue Mami. Und die zwei haben sich auch direkt angefreundet. ;))

      Löschen
  7. Die Mieze ist der Hit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Jööö! Mega herzig!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah ♥ Oooooh ♥ Aaaah ♥ Die ist sooooo süss und sie schaut so bedröppelt weil sie zu mir will!!!! ;-)
    Hachz...
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Total süss, das Büsi:-) Und die kleine Zipfelmütze passt einem Baby? Mega herzig:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine ist da - jupi! - und ja, das Mützchen passt supi. Ist sogar noch etwas zu gross. Hab für 0-3 Monate gehäkelt. ;)

      Löschen
  11. So öppis vo herzig, dini Strickereie. Die Chatz, verchaufsch mal so öppis amene KM? I wär die erscht Chundin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ui da müessti aber es paar Jahr höggle zum sKöfferli fülle! ;))

      Löschen
  12. Oui, das isch leider anonym use.... liebi Grüess Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn soooo schön...ich bin sprachlos...glg emma

    AntwortenLöschen